Ich reite gegen ein anderes pferd, werd direkt beschossen, wehre mich nur, 20 dollar oder so, 30 wurden es weil ich nen zeigen umbrachte und wieder gesehen wurde.Ich liebe dieses Spiel ja wirklich aber es gibt eine Sache die mich etwas stört, das Kopfgeld. Reite über ein großes Feld mit Arbeitern, 15 Dollar wegen Unruhestiftung. Springe auf einen Zug, werde sofort beschossen, schieße zurück und spring wieder auf mein Pferd, 60 Dollar, trotz Maskierung. Ein Typ im Saloon quatscht mich voll, ich sage er soll die Biege machen, er fängt eine Prügelei an, Sheriff ist sofort mit gefühlt 180 Mann da, tot.
Finde schon das man das etwas lockerer hätte machen können, ich traue mich ja fast nicht mehr irgendwas anzustellen![]()

Wie kann man sich denn ergeben bei den bullen wenn die einen stellen? Wie geht „hände hoch“?
Tolle steuerung, ich raube ne hütte aus und benötige 3 tasten um gegenstände zu durchsuchen, diesen rockstar mitarbeirer würde ich ohne abfindung direkt kündigen. Selbst nach 30h rdr3 lässt sich das spiel zu keiner sekunde intuitiv steuern. Ich verkacke jede mission bis zu 3x (in aller regel 5x) und das nur weil ich erst schauen muss welche tasten ich drücken muss. Mal ist waffe ziehen linke schultertaste, dann auch gerne mal rechts in den missionen, wer hat denen ins hirn geschissen? Wie kann man in einem spiel so viel richtig machen und so viel falsch? Trotzdem geiles spiel, keine frage. Ich wiederhole es gerne nochmal, apple würde 8 tasten des controllers unbelegt lassen, nintendo auch und man könnte es spaßiger und intuitiver steuern.
Zuletzt bearbeitet:

Die Schienenarbeiter habe ich z.B. gar nicht getroffen.