Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja echt mysteriös!
Ich habe auch einen Sony-TV und wenn ich das Spiel mit HDR10 starte und dann während des Spiels deaktiviere, wird kein HDR Signal mehr von der Xbox übertragen. Ich habs gerade nochmal anders herum versucht und da schaltet die Xbox dann wirklich nicht um und bleibt beim SDR-Signal.
Jetzt könnte es sein, dass einfach nur der HDR-Tag fehlt, aber das Spiel noch weiterhin ein HDR-Bildsignal sendet. Allerdings habe ich beim TV manuell auf eine HDR-Signalverarbeitung geschaltet und das Bild wurde völlig falsch dargestellt. Es kann also kein HDR-Bild sein.

Muss aber nochmal ein paar weitere Tests machen. Das könnte zumindest erklären warum mir und vielen anderen die SDR-Darstellung nicht gefällt, weil wir das Spiel nie neugestartet haben und dann ein falsches SDR-Bild hatten.
Das versuchte ich schon zu erklären, es hat wohl was damit zu tun wie der TV dann mit dem Signal umgeht. Meiner scheint sogar ein Neustart der Konsole zu brauche, im reddit gibt es da auch einige bei dem erst der neustart der Konsole was gebracht hat. Vorher war es genauso wie bei dir - dunkle stellen saufen kpl. ab - grau war nicht grau sondern schwarz, details wurden verschluckt. Nach dem Neustart sieht das SDR mehr oder minder wie das HDR aus nur ohne "grauschleier" - was ja auch mehr zu den DF Berichten passt.

Das versuchte ich schon zu erklären, es hat wohl was damit zu tun wie der TV dann mit dem Signal umgeht. Meiner scheint sogar ein Neustart der Konsole zu brauche, im reddit gibt es da auch einige bei dem erst der neustart der Konsole was gebracht hat. Vorher war es genauso wie bei dir - dunkle stellen saufen kpl. ab - grau war nicht grau sondern schwarz, details wurden verschluckt. Nach dem Neustart sieht das SDR mehr oder minder wie das HDR aus nur ohne "grauschleier" - was ja auch mehr zu den DF Berichten passt.

Das scheinst du leider Recht zu haben!

Allerdings kann es nicht am Fernseher liegen. Es ist klar reproduzierbar, dass wenn man das Spiel mit HDR startet und es deaktiviert, ein SDR Signal der Konsole geschickt wird. Startet man es in SDR, wird auch bei einen Wechsel auf HDR noch immer ein SDR Signal geschickt.
Was allerdings das Spiel macht ist eine völlig andere Geschichte.

Jeder mit HDR Fernseher sollte ein einfach die Konsole und das Spiel mal in SDR starten um mal wirklich die Bildqualität zu vergleichen! Ich glaube das haben die wenigstens gemacht und deswegen finden die meisten das HDR Bild trotz Grauschleier besser.

Die Animationen sind echt nah am Realismus. Und wie krank echt das gesamte Leben im Camp wirkt. Sitzt jedesmal mit offener Kauleiste vor dem OLED.

Der Story folgen geht auch nicht so ganz. Jedesmal wird man von irgendwas in der Spielwelt abgelenkt. Ab jetzt nur noch nach vorne, ey. Mir egal was links und rechts passiert. :D

Tut mir leid aber dieses Argument zieht bei mir nicht...
Beide nicht...

Dann guck du dir halt gern ALLE Kinofilme, Serien usw in der Originalsprache an...
Jeder so wie er es will...

Bitte nochmal genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich schreibe niemandem irgendwas vor. Ich versuche nur einen möglichen Beweggrund für die fehlende deutsche Sprachausgabe darzulegen. Und es geht auch nicht darum, was in Deutschland so an Kinofilmen gesehen wird. Natürlich werden deutsche Übersetzungen öfter gesehen, wenn genau diese zu 99% in Kinos angeboten werden. Aber nochmal: Es darf jeder machen, wie er möchte...

Macht echt Laune das Game!!!
Auf dem Weg zum ersten Camp den Caravan scheinbar so blöd gesteuert das er irgendwie Bugmäßig am Stein/Felsen festhing?!
Musste darauf hin die ganze Szene nochmal fahren. Was nervig aber sonst ist das Game geil

Grad ne fette Party im Camp nach dem ich
Sean aus Blackwater
befreit habe. Ich sing jetzt bestimmt schon das 3. Lied am Feuer mit und quatsche mit den Leuten im Camp. Ich bin sprachlos darüber wie viel Herz und Seele man einem Spiel doch einhauchen kann.

Ich musste beim Ring-Dang-Do-Song so hart lachen, dass meine Frau wohl nur ganz knapp nicht aufgewacht ist. Ich setz mich ans Feuer und plötzlich stimmt Uncle(?) diesen Song an über das weibliche Geschlechtsteil. Etwa so sass ich vor dem TV —> :ugly:

Gerade die KKK Ottos in Blackwater rasiert

giphy.gif

Den Bug habe ich auch, und er kotzt mich unfassbar an.

Generell habe ich recht viele Bugs, vom fliegendem Pferd, über Blue Screens, bis hin zu festgefahrenen Situationen, die neugestartet werden müssen. Aber dass mir die Marstons im Camp fehlen, ist unentschuldbar :<

Ich überlege ernsthaft mir das Lösungsbuch zu kaufen, nur weil ich das Spiel so liebe. Habe ich bisher nur bei Zelda BotW gemacht.

Edit: Habs wieder storniert, sonst besteht bei mir die Gefahr, dass ich zu sehr "nach Buch" spiele.

Beim spielen denke ich so oft "genauso in so einer Welt und in so einer Grafik hätte ich mir das aktuelle Zelda gewünscht".

Zurück
Oben