Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockstar Games® is proud to announce that the critically acclaimed Red Dead Redemption 2 has achieved the single-biggest opening weekend in the history of entertainment*. With over $725 million in worldwide retail sell-through during its first three days, Red Dead Redemption 2 is the second-highest grossing entertainment launch of all time next to Rockstar Games' previously released title, Grand Theft Auto V, which achieved over $1 billion in retail sell-through in three days.
https://www.businesswire.com/news/home/20181030005459/en/Red Dead Redemption 2's list of initial benchmarks include:
- Biggest opening weekend in retail sell-through across all entertainment releases;
- Second biggest launch (three days) in retail sell-through across all entertainment releases;
- Biggest entertainment launch of 2018;
- Most pre-ordered full game ever on PlayStation Network;
- Biggest day one full game sales ever on PlayStation Network;
- Biggest first three days full game sales ever on PlayStation Network.
Ein Patch der den grauschleier mit aktiviertem hdr auf pro und x entfernt und den checkerboard Fehler der unscharf wirkenden Umgebung auf der Pro behebt. Logisch das die pro keine 4k texturen bekommt.Einen Patch für was genau? Wenn du auf einen Patch für 4K-Texturen wartest, der wird nicht kommen. Hat Digital Foundry nicht erwähnt, dass die Texturen auf X/Pro dieselben sind?
Ein Patch der den grauschleier mit aktiviertem hdr auf pro und x entfernt und den checkerboard Fehler der unscharf wirkenden Umgebung auf der Pro behebt. Logisch das die pro keine 4k texturen bekommt.
Hab leider noch nicht allzuviel spielen können, bin aber hin und hergerissen. Schöne Optik, tolle Athmo, aber spielerisch das sperrigste Spiel seit der Ps1-Ära. Hätte nicht gedacht, dass sich ein Platzhirsch wie Rockstar trauen würde, ein so überfrachtetes Spiel auszuliefern.
Sehe bei meinem TV jetzt kaum Unterschiede zwischen SDR und HDR. Bin jetzt auch HDR Jüngling, aber SDR ist bei mir halt einfach heller und die Farben bisschen poppiger. Bei HDR habe ich das auf 250 bei meinem LED eingestellt und das passt bei mir eigentlich ganz gut und gefühlt besteht das halbe Spiel aus Nebel, Wolken und anderen Bildschirmeffekten, einen Grauschleier oder verschwommener Bildschirm ist bei normaler Sicht nicht vorhanden. Muss das mal in der Nacht noch testen, aber bevor ich immer bei der Xbox die Einstellung ändern muss, lasse ich lieber HDR an.
Habe jetzt auch mal ne Zeit lang ohne HDR gespielt und muss auch sagen NEIN.
Das Bild wirkt zwar leicht aufgehellt und sogar noch etwas unschärfer, aber auch wesentlich natürlicher als in SDR. Ich finde es gut so, die knalligen Farben in SDR sind nicht mein Fall. Wenn es tatsächlich ein Fehler und keine bewusste Entscheidung von Rockstar war, kommt vielleicht noch ein Patch dazu, da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Würde mich wundern wenn die One X noch 4K Assets bekommen würde. Hat Rockstar selbst ja nie verlauten lassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen