Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt im 3.Kapitel und FUCK ist das alles geil. Muss mich echt jedesmal zusammen reißen aufzuhören. Dialoge, Quests, Wildnis, Protagonisten alles so unfassbar gut. Am Anfang war die Steuerung noch ein kleiner Dämpfer. Aber jetzt flutscht das Ding. Wobei das looten angenehmer sein könnte.

Und wie geil einfach nur die Zufallsereignisse sind :D Bin auf dem Weg nach Strawberry und komm in diesem Wald an den Arbeitern vorbei. Aufeinmal plötzlich mega Palaver und ein Riesenbaum kippt zur falschen Seite um und begräbt einen Arbeiter. Die anschließenden Dialoge :lol:

Heute wieder einiges erjagt und erkundet. Selbst nach wohl mittlerweile 30-40 Stunden hab ich noch immer nicht alles von der Karte gesehen. Ich liebe auch Spiele die den Spieler fürs erkunden belohnen, sei es nur mit kleinen Storys, Schatzkarten oder Level Booster. Bin einfach nur sooo geflasht von dem Spiel und der Welt. :liebe:

Jagen ist aber echt aufreibend in den Bergen. :lol:

Habt ihr schon mal Schnee in Valentine und Umgebung gehabt?

DquNh4LWsAADmmH.jpg:large

Achja, freue langsam auch richtig auf den Online Mode. Im Singleplayer spiel ich lieber den guten Gauner. Im Online Modus will ich dann aber nen RICHTIGEN Assi der alle Leute beleidigt, jede hilfsbedürftige Frau umnietet und vorbeifahrende Kutschen in Brand setzt. :boese::lol: Ich warte ja immer noch auf ein Trevor Easter Egg... Irgendwelche bekloppten Vorfahren die in den Bergen leben oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Grad bestimmt 5 Minuten nem Goldgräber dabei zugesehen wie er Steine am Fluss aus siebte. Als er dann endlich ein Goldnugget fand hat der gute sich zu Tode gefreut, und ich bin jetzt um ein Goldnugget reicher.

So einem bin ich auch begegnet, ich habe ihn aber glücklich ziehen lassen, bin halt The Good.
Ich habe einem Unbekannten Medizin gegen seinen Schlangenbiss gegeben und habe später ganz überraschend eine Belohnung dafür bekommen. Mein Kopfgeld ist endlich bezahlt und ich habe mir die Psychomaske für meine Verbrechen nicht ganz so legalen Geldbeschaffungsmaßnahmen zugelegt.
Das Spiel ist mein GOTY, als Westernliebhaber ist das die Offenbarung.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch die PS4 Version geworden.
Hatten se sogar in unserem Müller, der von der Größe nur eine Sorte Tampons und zwei Pack Waschmittel hat. Sehr geil.

Und gestern Abend gleich bereut.
Meine Pro dreht leider so ab, wie bei Horizon Zero Dawn.
In einer Art und Weise, die für Mitmenschen sehr störend ist.
Also Kopfhörer bringen zwar mir Besserung aber meine Frau muss leiden. Also heißt es ab ins Schlafzimmer. Tschüss Oled, hallo IPS Panel.
Soll jetzt aber nicht Thema sein daher: Weitermachen!

Zurück
Oben