Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich warte ja immer noch auf ein Trevor Easter Egg... Irgendwelche bekloppten Vorfahren die in den Bergen leben oder so..Grad bestimmt 5 Minuten nem Goldgräber dabei zugesehen wie er Steine am Fluss aus siebte. Als er dann endlich ein Goldnugget fand hat der gute sich zu Tode gefreut, und ich bin jetzt um ein Goldnugget reicher.
Beides.Wirklich zu Tode gefreut oder “zu Tode gefreut”?

Wie ist das eigentlich, ich bin unterwegs und finde wieder mal eine Waffe die ich noch nicht habe. Jetzt ist mein inv ja voll und ich muss eine andere Waffe ablegen. Ist die abgelegte Waffe dann im Camp wieder verfügbar?Meine verlorene waffe ist gestern einfach so wieder im inventar aufgetaucht.![]()
Alles klar, danke.Ich habs auf automatisch und bin sehr zufrieden.
Bei anderen Spielen nutze ich das nicht, aber hier finde ich es sinnvoll.
Wie ist das eigentlich, ich bin unterwegs und finde wieder mal eine Waffe die ich noch nicht habe. Jetzt ist mein inv ja voll und ich muss eine andere Waffe ablegen. Ist die abgelegte Waffe dann im Camp wieder verfügbar?
Aber ich muss die neue Waffe nicht erst in die Satteltasche packen oder?Kannst über die Satteltasche deines Pferdes nachher wieder abrufen.
Aber ich muss die neue Waffe nicht erst in die Satteltasche packen oder?
Grad bestimmt 5 Minuten nem Goldgräber dabei zugesehen wie er Steine am Fluss aus siebte. Als er dann endlich ein Goldnugget fand hat der gute sich zu Tode gefreut, und ich bin jetzt um ein Goldnugget reicher.
Es ist auch die PS4 Version geworden.
Hatten se sogar in unserem Müller, der von der Größe nur eine Sorte Tampons und zwei Pack Waschmittel hat. Sehr geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen