Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute ich will gar nicht lang mit dem Thema rumduskurieren, aber mal ehrliche Antwort von den X Inhabern:

Die Lüfter sind bei dem Game schon gut hörbar oder?

Kaum auf Pause gedrückt ist sofort stille, im Game rauscht der doch deutlich. Nicht dauerhaft, aber zB im Lager nach Mission 1 ist das bei mir definitiv so

Ja, die X dreht wie bei Wolfenstein 2 oder Kingdome Come auf. Allerdings wie bei den beiden Spielen nur wenn viel Daten gestreamt werden müssen.
Denke die GDDR5 Bausteine heizen sich zu stark auf und die Xbox muss hochdrehen. Ist leider ein Hardware-Design Fehler von Microsoft. Zum Glück passiert es bei RDR2 nur ab und an.

Leute ich will gar nicht lang mit dem Thema rumduskurieren, aber mal ehrliche Antwort von den X Inhabern:

Die Lüfter sind bei dem Game schon gut hörbar oder?

Kaum auf Pause gedrückt ist sofort stille, im Game rauscht der doch deutlich. Nicht dauerhaft, aber zB im Lager nach Mission 1 ist das bei mir definitiv so
Meine war gestern selbst nach ca. 10 Stunden am Stück nicht zu hören.

Hier ein paar Tricks und Kniffe, welche die Steuerung etwas erträglicher machen (dreist aus dem ERA geklaut):

- Deadzone to 0
- Acceleration high
- High sensitivity
- Control scheme to FPS for both first and third person
- Sprint on toggle (this turns sprinting into a gear shifting mechanic: One click for run, second click for sprint. NO MASHING!!!)
- While aiming, click sprint for COMBAT JOG. I don't know why this isn't the default speed when your weapon is out but it's a game changer. Allows for strafe shooting
- While aiming, jump sideways for MGSV style dive
- While aiming, left on the dpad for shoulder switch
- Prep weapons while you're on the horse instead of on the ground

And thanks to this thread I now know

- Hold pause button for quick map
- Hold circle/B while in menus for quick exit

https://www.resetera.com/threads/re...nds-new-problems.76581/page-145#post-14260795
Schon einer getestet?

Das Spiel ansich ist ja gut aber ich komme mit diesem Dauergelabere nicht mehr klar ..micht nervt das nur noch ab...
Zur Lautstärke..Meine PS4Pro ist total ruhig bei dem Spiel

Ich musste gestern so laut lachen, prügeln sich ubd dann cut mit dem tanzen. :lol: Die müssen sich so einen abgelacht haben beim erstellen der mission.
Die Mission war von Anfang bis Ende einfach nur lustig :lol: Allein das die Schrift, je länger man getrunken hat, sich änderte und man am Schluss nach einem ynneL rief. So Kleinigkeiten liebe ich :ugly:

Das ist meine one x bei der anfangs mission was Lautstärke angeht.
Also weit von einer ps4 pro entfernt. Habe ja die cuh 7116b aber im Vergleich mit der one x ist diese sehr laut.
https://youtu.be/ma7MVaKxJAE
Genau die Mission ist eh ein gutes Beispiel. Man hört bei dir auch gut, dass im Menü noch Totenstille ist und im Game dann die Lüfter sofort anspringen.

Ok ich wollte mich nur nochmal vergewissern, weil es ja immer wieder so aussagen wie mucksmäuschenstill gibt ;)

Aber die Lautstärke ist in Anbetracht der Hardware auch voll in Ordnung was ich von meiner pro nicht sagen kann.
Riesen Gehäuse größer Lüfter aber laut.
Ich mag die ps seit der 1 aber das kühlsystem ist für den Ar.......h
Sollten Sie am besten das System vom Microsoft übernehmen

Zurück
Oben