G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Das arme Pferd.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man kann manuell jederzeit speichern.Muss von Anfang an spielen weil das driss Game bis zur Scheune nicht 1x speichert.
Höre ich zum ersten mal. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt
Ernsthaft? Dabei wird ein Zwischenbild zwischen zwei Bildern interpoliert. Das Bild kann also erst generiert werden, wenn das zweite der beiden Bilder gerendert wurde. Selbst wenn die Zwischenbildberechnung selbst keine Zeit kosten würde, gäbe es also Inputlag bzw. eher Outputlag.
Naja, Reality Creation ist halt ein Bildnachbearbeitung und braucht eine gewisse Brechnungszeit. Ein paar Millisekunden kommen dann schon auf den Input-Lag oben drauf.
Hab es aber auch nur bei sehr schnellen Spielen mit 60fps gemerkt.
Aber welche der vielen Cam-Einstellungen ist das?
Ihr verwechselt das mit Motion Flow (=Zwischenbildberechnung).
RC erhöht feinstufig die Bildschärfe feiner Details und subjektiv ein wenig die Auflösung. Da gibts auch keinen InputLag, hätte ich sonst nicht empfohlen. Wäre im Gaming Modus des TVs dann auch nicht anwählbar
Ihr verwechselt das mit Motion Flow (=Zwischenbildberechnung).
RC erhöht feinstufig die Bildschärfe feiner Details und subjektiv ein wenig die Auflösung. Da gibts auch keinen InputLag, hätte ich sonst nicht empfohlen. Wäre im Gaming Modus des TVs dann auch nicht anwählbar
RDR scheint ja ne ziemlich geile Belichtung/Schatten sowie Tageszeiten/Wetterwechsel Implementierung zu haben, wofür braucht man denn Raytracing? Lässt sich scheinbar auch ohne den Schund lösen.
Welcher TV?Das ist das erste Spiel, das auf meinem TV ohne HDR besser aussieht![]()
Da ist sie wieder, diese Detailverliebtheit. Wie das Pferd auf den Faustschlag reagiert!!!![]()
Das arme Pferd.![]()

Das Spiel hat zu 100% keine 4K Assets. Das Spiel hat die gleiche Grösse wie auf der PS4 und der normalen ONE. Die 18 GB sind KEINE 4K Assetdaten und die wird es auch auf der normalen Xbox geben! Das ist temporärer Speicher, den das Spiel braucht. Viele andere Spiele, auch die die nicht für die X optimiert sind, legen auch einen solchen Speicher an. Mal mehr mal weniger, je nach Spiel. Mit 4K HD Texturen sähe das bei weitem noch besser aus, dafür sind die Texturen viel zu matschig als dass das 4K Texturen wären.
Diesen Reservierten Speicher kann man theoretisch löschen und dann wird dieser automatisch wieder angelegt, ohne dass irgend was runtergeladen wird. Da aber nicht klar ist, was das jeweilige Spiel in diesem Bereich speichert, sollte man sie nicht einfach so löschen oder nur auf eigene Gefahr. GT5 hat übrigens auch einen rund 14 GB grossen reservierten Speicher und das Spiel gibt es nicht in einer X Variante.
Bethesda rät sogar auf ihrer Supportwebsite in Problemfällen an, den reservierten Bereich zu löschen.
https://help.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/37320/~/warum-friert-das-spiel-ein,-wenn-ich-versuche,-auf-meiner-xbox-one-auf-mods
Und keiner dementiert seine Aussage? Nicht einer???

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen