Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab das auf der x . hab es auch bei tomb raider, fummel mich da schon zu tode, nervt wie die sau. ab und an funktioniert es richtig. wenn ich ins mighty internet schaue dann gibt es das oft, scheinbar schaltet die x manchmal nicht auf hdr und der tv schon oder umgedreht. bei meinem lg wird das hdr symbol eingeblendet und dann ist grau. manchmal hilft es das spiel neu zu starten, manchmal die konsole, manchmal auch nichts. scheinbar ist das ganze hdr geschalte einfach noch mist. im internet liest man das ständig, auch von anderen tvs. nervt ohne ende, warum zum geier bekommen es die firmen nicht hin, einen scheiss standard einzuhalten und als kunde darf man sich mit sowas herumschlagen.Hab mal eben auf der PS4 HDR abgeschaltet und dabei festgestellt, dass (zumindest bei mir) das Bild durch HDR irgendwie wie mit nem grauschleier darüber erscheint. Also ohne hdr gefällt es mir besser.
Kommt mir vor, als ob da noch ein Fehler vorhanden wär.
Hab mir gerade auch den DF Vergleich auf dem 4K TV angesehen, wow also da hat die x wirklich nen krassen Vorteil. Meinen Plan, mir jetzt wieder ne pro zu holen, kann ich auch bleiben lassen, sieht auf der Pro gar nicht viel besser aus als auf der normalen PS4.
Argh, ich werd mir doch nicht wegen einem Game wieder ne x holen
Für die Leute mit Sony TV und PS4 Pro.
Hier lohnt sich die Reality Creation Funktion des TV. Gibt dem Game einen ordentlichen Schärfe-Boost, ohne das es überschärft aussieht. Nutze die Funktion sonst nicht, da es unnatürlich aussieht, aber hier lohnt sich das...
ich hab das auf der x . hab es auch bei tomb raider, fummel mich da schon zu tode, nervt wie die sau. ab und an funktioniert es richtig. wenn ich ins mighty internet schaue dann gibt es das oft, scheinbar schaltet die x manchmal nicht auf hdr und der tv schon oder umgedreht. bei meinem lg wird das hdr symbol eingeblendet und dann ist grau. manchmal hilft es das spiel neu zu starten, manchmal die konsole, manchmal auch nichts. scheinbar ist das ganze hdr geschalte einfach noch mist. im internet liest man das ständig, auch von anderen tvs. nervt ohne ende, warum zum geier bekommen es die firmen nicht hin, einen scheiss standard einzuhalten und als kunde darf man sich mit sowas herumschlagen.
vermutlich schalte ich hdr einfach aus.
ich hab das auf der x . hab es auch bei tomb raider, fummel mich da schon zu tode, nervt wie die sau. ab und an funktioniert es richtig. wenn ich ins mighty internet schaue dann gibt es das oft, scheinbar schaltet die x manchmal nicht auf hdr und der tv schon oder umgedreht. bei meinem lg wird das hdr symbol eingeblendet und dann ist grau. manchmal hilft es das spiel neu zu starten, manchmal die konsole, manchmal auch nichts. scheinbar ist das ganze hdr geschalte einfach noch mist. im internet liest man das ständig, auch von anderen tvs. nervt ohne ende, warum zum geier bekommen es die firmen nicht hin, einen scheiss standard einzuhalten und als kunde darf man sich mit sowas herumschlagen.
vermutlich schalte ich hdr einfach aus.
Das mit dem hdr habe ich auch schon feststellen müssen. Mit aktivem hdr wirkt das ganze Bild milchig und die Farben kommen sehr blass rüber.Hab mal eben auf der PS4 HDR abgeschaltet und dabei festgestellt, dass (zumindest bei mir) das Bild durch HDR irgendwie wie mit nem grauschleier darüber erscheint. Also ohne hdr gefällt es mir besser.
Kommt mir vor, als ob da noch ein Fehler vorhanden wär.
Hab mir gerade auch den DF Vergleich auf dem 4K TV angesehen, wow also da hat die x wirklich nen krassen Vorteil. Meinen Plan, mir jetzt wieder ne pro zu holen, kann ich auch bleiben lassen, sieht auf der Pro gar nicht viel besser aus als auf der normalen PS4.
Argh, ich werd mir doch nicht wegen einem Game wieder ne x holen

Die Einstellung gibt es auch nicht. Das Teil läuft auf 4K wenn der TV 4K kann.
Wechsel mal in den Spielehub und schaue ob es dort ne 18GB Datei gibt. Dann sind die 4K Assets drauf.
Muss ja sagen das meine PlayStation Pro bei dem Spiel erstaunlich leise bleibt, also nix mit Turbine oder Fönstation![]()
Mmh...kann ich bei mir nicht finden. Sehe nur die Erweiterungen und die über 100 GB große Spieledatei.
Schau mal unter Spiel-Addons Verwalten, vlt. steht da irgendwas von den 18 GB.
Menü Taste drücken wenn du auf dem Spiel bist und dann "Spiel-Addons" anklicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen