Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt hab ich tomb Raider doch gerade noch fertig bekommen.
Ab damit in die Hülle und in die Börse damit, Platz auf der Platte machen und morgen das RDR 2 im Geschäft holen.
So jetzt hab ich tomb Raider doch gerade noch fertig bekommen.
Ab damit in die Hülle und in die Börse damit, Platz auf der Platte machen und morgen das RDR 2 im Geschäft holen.
Gibt es schon Neuigkeiten zum 4K-Texturen Pack für die One X?
Auf der Festplatte liegen jetzt nur 88GB (hatte mal was von 105GB gelesen) und unter optionalen Addons findet sich nichts.
Oder zumindest einen talentierten Metsger oder Koch im Spiel, der ein leckeres GAULasch zubereiten kann damit die Bande wenigstens lecker was zu happern hat.
Gibt es schon Neuigkeiten zum 4K-Texturen Pack für die One X?
Auf der Festplatte liegen jetzt nur 88GB (hatte mal was von 105GB gelesen) und unter optionalen Addons findet sich nichts.
Das frage ich mich auch. Neben der normalen Installation von der Disk, wurden "nur" 3,x GB heruntergeladen. Und nach 4K sieht's im Spiel jetzt auch nicht aus. Bin sogar etwas enttäuscht von der Grafik. Das ist bis jetzt nix besonderes.
Das frage ich mich auch. Neben der normalen Installation von der Disk, wurden "nur" 3,x GB heruntergeladen. Und nach 4K sieht's im Spiel jetzt auch nicht aus. Bin sogar etwas enttäuscht von der Grafik. Das ist bis jetzt nix besonderes.
Gibt es das Spiel bereits heute irgendwo?
Habe vier Tage Urlaub, das würde sich anbieten. Allerdings will ich auch in 4K starten und wenn der Patch erst morgen kommt, dann warte ich mit dem Start noch.
Gibt es das Spiel bereits heute irgendwo?
Habe vier Tage Urlaub, das würde sich anbieten. Allerdings will ich auch in 4K starten und wenn der Patch erst morgen kommt, dann warte ich mit dem Start noch.
Dann kannste es Dir doch auch digital kaufen, noch eben runterladen und dann heute ab 00:00 loslegen.
Viel schneller bist Du jetz mit der Disc Version auch nicht mehr.