Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man müsste sich das fast wünschen damit so mancher mal aufwacht.

solange aber von Medienvertretern, die zu Anspiel sessions eingeladen werden vom Publisher und ein tendentieller TOP Titel für Auflage und Klicks sorgt und so fehlende Mindeststandards wie Audio Lokalisierung, GUI Lokalisierung nicht zu einer Abwertung führen... sehe ich da kein wirkliches Druckmittel... es soll Leute geben, die bestellen Spiele vor, weil sie glauben zum Launch keins zu bekommen bzw. dass jeder Download die Daten in einem REchenzentrum mindert :-)

ich würde GTA 5 schon wegen der schwabberigen Fahrzeugsteuerung um 10 abwerten..., genauso wie ich jedes Spiel mit übertriebenem Hang mit Skill-Tree-Eritis abwerten würde...

Sorry, das sehe ich anders. Das Writing und das Charakterdesign findet komplett in einer Sprache statt und wenn ich dann anfange das zu übersetzen, ist es nicht mehr das Original. Ob da jetzt Pixel auf dem Bildschirm flimmern oder ein echter Schauspieler, das macht ja keinen Unterschied.

Quatsch mit Soße...

Es gibt inzwischen Engines bzw. Middleware, die die Lippenbewegung anhand eines Audio Files umsetzen kann, damit es nicht so solch absonderlichen Bewegungen wie in Horizon Zero Dawn kommt.

Sowas können selbst kleine Teams in einem Tageswerk programmieren... und wenn die das können, dann die Macher bei Rockstar Games erst recht.

ich kann nicht wohnt in der ich will nicht straße ist natürlich immer ein Allheilargument sich nicht an gängige Gepflogenheiten anzupassen.

Official Companion App Available for iOS and Android at Game Launch this Friday

150f2013dd9aca2d2c3ebe1514e28210350afba7.jpg

Hide from the law, hunt your enemies, find the nearest General Store and other key locations with the interactive Map feature in the Red Dead Redemption 2 Official Companion App.

The Red Dead Redemption 2 Companion App connects directly with your PlayStation 4 or Xbox One as you play, delivering real-time interactive information to your smart device. Available for download on October 26th on both iOS and Android, you can pan and zoom the map, set waypoints or mark areas of interest with a tap on your screen, aiding your exploration and discovery throughout the expansive world of Red Dead Redemption 2.

72454f8a0eb1032547ab757b0505a22384117632.jpg

Examine Arthur Morgan’s Journal with new entries and illustrations appearing as you progress through the Red Dead Redemption 2 story.

The app will also show you Arthur Morgan's core info and stats in real-time on your device, allowing you to completely remove the in-game HUD from your television should you choose. Additionally, the Companion lets you examine Arthur's in-game Journal, provides stat tracking through Social Club, contains the full digital game manual, plus an optional digital version of the Red Dead Redemption 2 Complete Official Guide from Piggyback and more.
https://www.rockstargames.com/newsw...-Red-Dead-Redemption-2-Official-Companion-App

Was soll man während des Spiels denn noch machen
Streamen und auf kommentare reagieren, nebenher labern
Twittern
Mobil app nutzen
Den großen tv nutzen

Ich bin zu alt für den scheiß

Aber plötzlich begreif ich, dass bei der dauerbefeuerung abseits vom spiel, die story eh kaum einer auf glaubwürdigkeit prüfen wird

Zumindest ist so zumindest der dummfug aus tomb raider reboot Trilogie erklärbarer

Gerade auf YT ein Video gesehen, in dem der Protagonist mit seinem Pferd über einen Felsen reitet und stürzt. Der Spieler ist verletzt und das Pferd liegt auch fast regunglos am Boden. Verdammt....so was will ich gar nicht. Jetzt muss man beim Reiten auch noch aufpassen, wenn man seinem Pferd nicht den Gnadenschuss geben will. Ich war jedenfalls total erschrocken.....:staun:

dann hofft mal, dass die Kollisionsabfrage gut ist, insbesondere bei unwegsamen Gelände...

Oder zumindest einen talentierten Metsger oder Koch im Spiel, der ein leckeres GAULasch zubereiten kann :) damit die Bande wenigstens lecker was zu happern hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
dann hofft mal, dass die Kollisionsabfrage gut ist, insbesondere bei unwegsamen Gelände...

Oder zumindest einen talentierten Metzger oder Koch im Spiel, der ein leckeres GAULasch zubereiten kann :) damit die Bande wenigstens lecker was zu happern hat. :)
Das wiederum klingt nach einem Plan fürs Camp .... :D

In Assassins Creed bin ich immer durchs Gebirge gerusht und mit dem Gaul von den höchsten Gipfeln gesprungen. Gut, zwischendurch war es mal tot, aber ein Pfeifen auf Distanz reichte zur Wiederbelebung aus.

Das fällt hier wohl flach:|

Zurück
Oben