Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Perle (Freundin) überlegt sogar ob sie die Ultimate Edition kauft und ob sie es als Disc- oder Digitalversion haben möchte.
Also noch mehr Auswahlmöglichkeiten
Hast recht, habe eben meine Ultimate-Vorbestellung storniert und die Normale geordert, sind ja doch immerhin 40€ Unterschied, und das einzige was für mich an der Ultimate interessant war, war die Karte und der Bankraub DLC, aber 40€ mehr ist mir das doch nicht Wert.
Die Perle (Freundin) überlegt sogar ob sie die Ultimate Edition kauft und ob sie es als Disc- oder Digitalversion haben möchte.
Also noch mehr Auswahlmöglichkeiten
Also ich nenn Sie auch Weib und Frau, wir sind da überhaupt nicht Spießig. Gerade Perle ist doch eine Verniedlichung und was extrem positives. Sie ist meine seltene Meeresperle .
Da Gamestop es Freitag wieder in der 9,99 Euro Aktion hat und ich noch zwei Xbox one Controller habe die ich seit Monaten nicht mehr nutze,werde ich schauen mir Freitag im Gamestop holen.
Damn it. Geht heute ausgerechnet mein Beamer ein. Als Ersatz hätte ich meinen 27" 2K PC Monitor oder meinen 15 Jahre alten 32" 720p TV im Schlafzimmer. Peasant 4 am 2K Schirm sieht scheiße aus, ich denke ich schwenke auf den alten 32er um.
Damn it. Geht heute ausgerechnet mein Beamer ein. Als Ersatz hätte ich meinen 27" 2K PC Monitor oder meinen 15 Jahre alten 32" 720p TV im Schlafzimmer. Peasant 4 am 2K Schirm sieht scheiße aus, ich denke ich schwenke auf den alten 32er um.