Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sagen das so zum Spaß aber leider kann es leicht zur Wahrheit werden. Ich kann nur jedem raten, sich keinen Druck beim wegzocken der Games zu machen. Hab ich mal 2 Jahre intensiv betrieben und danach war ich wirklich ausgebrannt und hab 3-4 Jahre kaum gezockt. Erst seit ca. einem Jahr ist meine Leidenschaft zurückgekehrt und ich werde mich hüten, den selben Fehler nochmal zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sagen das so zum Spaß aber leider kann es leicht zur Wahrheit werden. Ich kann nur jedem raten, sich keinen Druck beim wegzocken der Games zu machen. Hab ich mal 2 Jahre intensiv betrieben und danach war ich wirklich ausgebrannt und hab 3-4 Jahre kaum gezockt. Erst seit ca. einem Jahr ist meine Leidenschaft zurückgekehrt und ich werde mich hüten, den selben Fehler nochmal zu machen.

Generell läuft man so halt Gefahr, dass einen alles übersättigt. Das sehe ich bei mir aber noch lange nicht. Dazu ist meine Freizeit und die Zeit, die ich dann wiederrum ganz allein für mich habe, einfach zu begrenzt.

Ich freu mich auch tierisch drauf, aber genieße bis dahin den Witcher (Oh Gott ist das gut) und COD.
Von daher ist das Warten nicht allzu schlimm.

Ich habe jetzt zum Übergang auch den Witcher mal wieder raugezogen weil ich da noch immer die Hauptquest nicht beendet hat. Aber irgendwie werden wir keine Freunde mehr. Es ist so gut und teilweise aber so gar nicht mein Geschmack. Weiss auch nicht. Und diese Bugs...

Ich habe hier auch noch God Of War unbeendet liegen, obwohl ich es sehr gut finde. Aber ich mache mir auch keinen Stress mehr und spiele nur noch das, worauf ich in dem Moment Lust habe. Und das ist aktuell Destiny 2. Davon bekomme ich nicht genug. Auch wenn die Versuchung groß ist, so werde ich mir Red Dead Redemption sehr wahrscheinlich erst zu Weihnachten gönnen. Reitet ja nicht weg.

…. seid 40 Jahren....

triggered.gif

scnr

Ich habe seinerzeit auf dem C64 selber Software entwickelt, unser Team junger Leute hat für diese Arbeiten sogar einen Wipikedia Eintrag bekommen. Das war Pionierarbeit damals. Dann habe ich den Anschluss verloren, da mich die Mädels mehr interessiert haben. Das generelle Interesse an der Entwicklung der Spiele hat mich aber nie losgelassen. Wenn so eine Neuerscheinung kommt, stelle ich mir immer vor das mir dies jemand zu meiner C64 Zeit gezeigt hätte. Da wäre ich wohl Ohnmächtig geworden. Tolle Entwicklung die letzten Jahre...:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben