Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zielhilfen Never, lieber treffe ich nicht als dass ich das aktivieren würde. Wo bleibt denn da der skill? Ansonsten kann man sich wie okst auch nen Stream anschauen wie einer es spielt.
Ebenfalls ein Grund, warum das Ding auf den heimischen Rechner muss... Würde am liebsten sofort auf meiner alten One losspielen, aber ich denke meine Geduld wird mit einem PC-Release noch belohnt werden.
gefällt mir gar nicht dieser Trend. Wegen der Verpackung und den zusätzlichen Missionen (und weil es endlich mal wieder ein Rockstar Game ist) habe ich zur teureren Version gegriffen, aber ich will doch nicht, dass das Spiel substanziell leichter wird.
Zielhilfen Never, lieber treffe ich nicht als dass ich das aktivieren würde. Wo bleibt denn da der skill? Ansonsten kann man sich wie okst auch nen Stream anschauen wie einer es spielt.