Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über Highend Grafik reden und als Alternative die Peasant Edition anpreisen.

laughter.gif

:?

Wo preise ich denn was an? Das ist ja der Grund fürs Warten, da ich keinen Bock auf Red Dead Peasant hab. Worunter für mich auch die Pro und X Editionen fallen. :p

@Joe Genius Ja, du willst mit deinem 4K OLED protzen. Nein, ich hab nur nen FullHD-TV.
Mal schauen, ob sich das Anfang nächstes Jahr ändert, wenn ich hier meinen Jahresbonus bekomme. Aber eigentlich sind mir eben gute 4K OLED HDR Glotzen noch zu teuer bzw. der kommende Preisverfall lässt mich warten.

Aber lustig, wie verbissen hier manche auf einen kleinen spitzen Kommentar abgehen :D Genau das hatte ich nach meinem Masterrace-Post erwartet.

Leute, es sei euch doch gegönnt, RDR in ein paar Wochen zu spielen. Ich will halt warten, bis ich es in optimaler Form (für mein Empfinden) zocken kann, wo what?
Ich kann warten und muss Spiele nie zu Release haben.
Auch wenns zugegebenermaßen hier schon mal unter den Nägeln brennt...

Ach komm. Es ist doch nur Spaß und damit müsst ihr Masterrace Fanatiker auch rechnen, wenn ihr mit dem Stock im Bienenstock rumstochert, kann es auch mal pieksen.
Aber im Ernst.
Denke eine PC Version, sollte sie kommen, wird natürlich den Boden mit X und Pro aufwischen.
Dennoch ist das Setting Couch+Pro+65 Zoll 4K&HDR (inzwischen wohl gängiger Standard bei den Konsoleros)
auch ne sehr geile Nummer.

Ach komm. Es ist doch nur Spaß und damit müsst ihr Masterrace Fanatiker auch rechnen, wenn ihr mit dem Stock im Bienenstock rumstochert, kann es auch mal pieksen.
Aber im Ernst.
Denke eine PC Version, sollte sie kommen, wird natürlich den Boden mit X und Pro aufwischen.
Dennoch ist das Setting Couch+Pro+65 Zoll 4K&HDR (inzwischen wohl gängiger Standard bei den Konsoleros)
ähm... wat?!?

Wo preise ich denn was an? Das ist ja der Grund fürs Warten, da ich keinen Bock auf Red Dead Peasant hab. Worunter für mich auch die Pro und X Editionen fallen. :p

@Joe Genius Ja, du willst mit deinem 4K OLED protzen. Nein, ich hab nur nen FullHD-TV.
Mal schauen, ob sich das Anfang nächstes Jahr ändert, wenn ich hier meinen Jahresbonus bekomme. Aber eigentlich sind mir eben gute 4K OLED HDR Glotzen noch zu teuer bzw. der kommende Preisverfall lässt mich warten.

Aber lustig, wie verbissen hier manche auf einen kleinen spitzen Kommentar abgehen :D Genau das hatte ich nach meinem Masterrace-Post erwartet.

Leute, es sei euch doch gegönnt, RDR in ein paar Wochen zu spielen. Ich will halt warten, bis ich es in optimaler Form (für mein Empfinden) zocken kann, wo what?

Nicht viel anders als ihr mit eurer PC Masterrace. ;)

Aber im Ernst.

Dein Ernst? :ugly:

Okay. Sorry. Bei Preisen von 899 und weniger für ne halbwegs vernünftige Sony 65 Zoll Glotze bin ich von ausgegangen.
Je nach Sitzabstand sind 65 Zoll aber sicher auch zuviel.

Fakt ist und ihr werdet mir recht geben. Rockstar wird da vermutlich was ziemlich Großes auf die Beine stellen.
Ich hab ein paar Jahre an einem 24 Zoll Samsung Monitor gezockt, der einfach in einer Ecke des Kinderzimmers auf ner Plastikbox stand. Ich hatte nicht weniger Fun als heute mit relativ coolem TV.
Letztlich zählt das Erlebnis und was man selbst daraus macht.

Lasst uns auf diese Perle freuen.
Drauf geschissen auf was gezockt wird. Gut aussehen wird es hüben wie drüben.

Man kauft sich halt auch nicht jedes Jahr nen neuen Fernseher, so lange es mein 5 Jahre alter 42 Zoll Philips LCD noch tut, kommt nix neues ins Haus.

Klar wird es auf der Standart PS4 fast genauso aussehen. Schließlich besitzt die Mehrheit eben keine Pro. Die Standart PS4 Besitzer kann man nicht einfach übergehen. Und oft liefen die Spiele auf der Standart PS4 schon flüssiger.

Ich werde das denke ich rein danach entscheiden, wie stabil die Framerate sein wird.
Wenn das wie Witcher zu beginn läuft, dann wart ich lieber auf ne PC Version, sollte sie denn erscheinen.

Ich werde das denke ich rein danach entscheiden, wie stabil die Framerate sein wird.
Wenn das wie Witcher zu beginn läuft, dann wart ich lieber auf ne PC Version, sollte sie denn erscheinen.

Same here. Wenn die Framerate auf der Standard PS4 halbwegs stabil bei 30 FPS bleibt, dann greife ich zu. Ansonsten kann mir das auch erstmal gestohlen bleiben.

Gehe aber doch davon aus, dass das Spiel vorwiegend auf die Standard Versionen der Konsolen optimiert wurde, immerhin sind sie es auch welche die weitaus größte Installbase aufweisen.

Genau, lasst euch alle nicht wuschig machen. Die Hardware, auf der es jeder für sich zocken wird, wird sicher nicht über den Spielspaß entscheiden, den man mit dem Game hat. Rockstar wird da schon ne saubere Performance abliefern.

Klar, geht alles immer ne Spur hübscher und detaillierter (zocke auch "nur" auf nem 50 Zoll FullHD-TV von Sony) aber ohne einen direkten Vergleich mit einem Referenz-TV (4K + HDR) werde ich garantiert nichts vermissen. ;)

PS4 Early Access Content Detailed
With the release of Red Dead Redemption 2 just weeks away, we wanted to share first details around some of PlayStation’s 30 days early-access content coming to Rockstar Games’ deepest and most expansive world to date.
o7db5DMB

Grizzlies Outlaw Outfit – Available day one in Red Dead Redemption 2 Story Mode and at the launch of Red Dead Online

A slick but rugged look, the Grizzlies Outlaw Outfit is perfect for exploring the forests of Ambarino.

Featuring a wool-lined, long coat with custom, hand-tooled leather accents, a leather vest with ornate pattern details, stand wing-tip collar with black neckerchief, and custom ornate buckle with matching boot tips, the Grizzlies Outlaw Outfit pays homage to the “boss” of the Northern States, its real-world inspiration.

Red Chestnut Arabian Horse – Available at the launch of Red Dead Online

Known for its speed and handling, the Red Chestnut Arabian Horse is in a class above most horses you would find in the wild, with performance a step up from the first tier of available horses.

Alligator Skin Ranch Cutter Saddle – Available at the launch of Red Dead Online

In addition to its stylish look, the Alligator Skin Ranch Cutter Saddle provides a number of benefits when equipped including core Health and Stamina boosts, which increase speed and acceleration for the horse. This saddle is an enhanced version of the basic saddle that comes stock for players when starting Red Dead Online.

High Roller Double-Action Revolver – Available at the launch of Red Dead Online

Looks could kill: The High Roller Double-Action Revolver features a polished steel body with unique period-inspired, beautifully detailed engraving work. The deadly, quick draw revolver comes complete with unique playing card and skull elements carved into the grip. Its superior, quick rate of fire over all other revolvers makes it a great choice for mounted combat.
https://blog.us.playstation.com/2018/10/05/red-dead-redemption-2-ps4-early-access-content-revealed/

Zurück
Oben