Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werd's mir digital holen. kann also ganz entspannt bis zum normalen release am 26. oktober warten. ganz entspannt. nur noch bis zum 26. oktober, um 0:00 uhr, dann ist es endlich soweit. entspannt, während es einige schon paar tage durch grotte & co. am zocken sind. ganz entspannt.

Anhang anzeigen 92080

Bin ganz entspannt bei dir, macht bestimmt auch Spaß ganz entspannt im Dashboard auf den Download zu warten und entspannt zu sehen, wer von den Freunden schon alles zockt. Ich setze auf die digitale Version für die One X, ganz entspannt. :O_o:

Auf der arbeit bricht genau zum release alles zusammen wegen einer kündigung, natürlich genau im schwierigsten monat der jahres, weiss nicht ob ich überhaupt zum zocken komme. Zum kotzen

Wo bekommt man die Xbox USK Version am günstigsten vorbestellt?

Der fucking 18ner Versand versaut es ja fast jedesmal.

Und Tage vorher kriege ich es auch bei meinem örtlichen Gamerladen...
Nur will der immer die 69.99 Euro haben...

Ultimate Edition für 50€ im ARG Store gekauft. Boom!

Dort kostet die Standard Edition übrigens nur 34,99€

Glaub ich dir kaum :).

Wobei es aktuell anscheinend schwierig ist, für Argentinien Gutscheinkarten zu bekommen (zumindest was man so liest).

ich kauf's hier - ich sorge dafür, dass das Spiel in den Download-Charts und den Xbox-Verkäufen nach oben kommt ;-)

Jap Chance fast null, ms Türkei z.b stellt nichtmal mehr welche in die Regale wegen den Währungsverfall.

Argentinien kann man ausschließlich aktuell mit Kreditkarte kaufen(da Guthaben soweit ich das mitbekommen habe gesperrt ist) und diese muss auch aus Argentinien kommen, fremde Kk s gehen nicht.

IMG_20181006_141234.jpg

kam grad zufällig am adenauerplatz in berlin vorbei

Zurück
Oben