Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine das eigentlich ernst. Natürlich sieht es gut aus, gerade der Schnee. Aber in Zeiten, wo Spiele wie W3 bereits erschienen sind oder Cyberpunk in den Startlöchern steht, bin ich etwas schwerer zu begeistern...

Ich meine das eigentlich ernst. Natürlich sieht es gut aus, gerade der Schnee. Aber in Zeiten, wo Spiele wie W3 bereits erschienen sind oder Cyberpunk in den Startlöchern steht, bin ich etwas schwerer zu begeistern...

Cyberpunk in den Startlöchern?

Der war gut.

Red Dead Redemption 2 finde ich optisch auch deutlich beeindruckender, als The Witcher 3, was vorallem an der Lebendigkeit der Welt liegt.

Hmmm... also ich fand eher Cyberpunk grafisch wenig beeindruckend muss ich sagen. Macht aber nix, bin auf beide Spiele mega gehyped. :dhoch:

u1hhg80zbip11.png

Ich finde auch, dass es einfach großartig und zum Dahinschmelzen aussieht. Schwierig sowas mit Cyberpunkt zu vergleichen. Ist grafisch einfach ein ganz anderer Stil - hier geht's ja eindeutig um die Natürlichkeit und das scheint hervorragend umgesetzt.

Jetzt bräuchte ich nur noch den 4k Fernseher dazu :(

Mehr Hype geht gar nicht mehr bei mir. Das Highlight des Jahres für mich. Meine Familie ist schon genervt, da bei mir nur noch folgender Titel rauf und runterläuft:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mehr Hype geht gar nicht mehr bei mir. Das Highlight des Jahres für mich. Meine Familie ist schon genervt, da bei mir nur noch folgender Titel rauf und runterläuft:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:headbang:

STS ist ihnen ja auch nicht recht :D

Zurück
Oben