Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine das eigentlich ernst. Natürlich sieht es gut aus, gerade der Schnee. Aber in Zeiten, wo Spiele wie W3 bereits erschienen sind oder Cyberpunk in den Startlöchern steht, bin ich etwas schwerer zu begeistern...
Ich meine das eigentlich ernst. Natürlich sieht es gut aus, gerade der Schnee. Aber in Zeiten, wo Spiele wie W3 bereits erschienen sind oder Cyberpunk in den Startlöchern steht, bin ich etwas schwerer zu begeistern...
Ich finde auch, dass es einfach großartig und zum Dahinschmelzen aussieht. Schwierig sowas mit Cyberpunkt zu vergleichen. Ist grafisch einfach ein ganz anderer Stil - hier geht's ja eindeutig um die Natürlichkeit und das scheint hervorragend umgesetzt.
Mehr Hype geht gar nicht mehr bei mir. Das Highlight des Jahres für mich. Meine Familie ist schon genervt, da bei mir nur noch folgender Titel rauf und runterläuft:
Mehr Hype geht gar nicht mehr bei mir. Das Highlight des Jahres für mich. Meine Familie ist schon genervt, da bei mir nur noch folgender Titel rauf und runterläuft: