Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir ausnahmsweise die Special Edition vorbestellt. RDR war für mich DAS Gaming Highlight der PS3 Ära. Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den Einritt nach Mexiko zu "Far away" denke - so ein unfassbar geiles emotionales Erlebnis hatte ich bei keinem anderen Spiel danach. Ich merke, ich schweife ab... :D

Kann kaum noch bis Ende Oktober warten. Das wird sooo gut werden! :dhoch:

Werde mir auch die Standard-Edition, aller Voraussicht nach auf GamesOnly, holen, vermutlich ohne Vorbestellung (... und wenn doch, dann erst im Oktober).
Die ganzen Goodies, Extras & Vorbestellerboni sind zumeist eh nur völlig vernachlässigbarer Plunder, den keiner braucht. :grins:

Hab mir ausnahmsweise die Special Edition vorbestellt. RDR war für mich DAS Gaming Highlight der PS3 Ära. Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den Einritt nach Mexiko zu "Far away" denke - so ein unfassbar geiles emotionales Erlebnis hatte ich bei keinem anderen Spiel danach. Ich merke, ich schweife ab... :D

Kann kaum noch bis Ende Oktober warten. Das wird sooo gut werden! :dhoch:
Dito:liebe:

Rockstar nutzt aber auch oft fortgeschrittene Grafikalgorithmen, die wir auf der Konsole nicht zu sehen bekommen. Wer die Geduld hat, kann ruhig auf eine PC-Version pokern.
Außerdem gab es Gerüchte, dass die Performance auf der Pro nicht sonderlich gut ist. Mal sehen, was daran dran ist und ob sie es noch hingebogen bekommen.

Ich denke die Optik wird auf der Pro, auf der X sowieso, ziemlich gut sein, wie man bisher auch schon sehen respektive erahnen konnte.
Das mag gut sein. Gegen einen Highend-PC stinken die beiden Kisten trotzdem ab, Rockstar wird sicher die Regler weiter nach rechts gehen lassen als es bei den Konsolen möglich wäre und ich habe nicht vor, mir ne Pro oder X anzuschaffen.

Zurück
Oben