Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, wie teuer so eine Synchro wäre.

Deswegen ist Kritik ja so wichtig, man muss einen Titel dafür schon mal von Magazinen abwerten. Knallhart 2 Punkte runter und somit den Durchschnitt weltweit heruntersetzen. Die werden nie wieder keine Synchro anbieten.Da wird (und muss) knallhart gerechnet werden.
Wenn die deutsche Synchro "nur" 500.000 Euro Kosten würde sind das ca. 1,5 Mio Euro Umsatz nur um die Synchro zu refinanzieren.
Dann ist noch kein Euro mehr verdient weil es eine deutsche Synchro gibt.
Wieviele Leute kaufen es (oder GTA V) WIRKLICH NICHT weil es KEINE deutsche Synchro hat?
25.000? Ich denke eher unter 10.000 Leute - dann gibt man 500.000 Euro für 10.000 zusätzliche Käufer aus...
Rechnet sich nicht! Man braucht mindestens 30.000 ZUSÄTZLICHE Käufer für eine Nullnummer und 50.000 Käufer für einen zusätzlichen Profit.
Außerdem gibt es dann noch ein Folgeproblem: Wenn es eine deutsche Synchro geben würde , kommen (zu Recht) natürlich die Franzosen und wollen auch eine französische Synchro und die Spanier eine spanische Synchro ect.
Dann multipliziert sich für Rockstar das Problem und die Kosten schießen richtig in die Höhe.
Da wird (und muss) knallhart gerechnet werden.
Wenn die deutsche Synchro "nur" 500.000 Euro Kosten würde sind das ca. 1,5 Mio Euro Umsatz nur um die Synchro zu refinanzieren.
Dann ist noch kein Euro mehr verdient weil es eine deutsche Synchro gibt.
Wieviele Leute kaufen es (oder GTA V) WIRKLICH NICHT weil es KEINE deutsche Synchro hat?
25.000? Ich denke eher unter 10.000 Leute - dann gibt man 500.000 Euro für 10.000 zusätzliche Käufer aus...
Rechnet sich nicht! Man braucht mindestens 30.000 ZUSÄTZLICHE Käufer für eine Nullnummer und 50.000 Käufer für einen zusätzlichen Profit.
Außerdem gibt es dann noch ein Folgeproblem: Wenn es eine deutsche Synchro geben würde , kommen (zu Recht) natürlich die Franzosen und wollen auch eine französische Synchro und die Spanier eine spanische Synchro ect.
Dann multipliziert sich für Rockstar das Problem und die Kosten schießen richtig in die Höhe.
In jedem Falle der Athmokiller pur, geht mir auch so, ersmtla irgendwo parken und 4 minuten gelaber abwarten damit ich weiß worum es überhaupt geht.

Vor allem ist das echt so, Mission beginnt, die labern, man guckt nach unten und fährt wie ein besoffener AutoSchlimmste an Rockstar Games, war der Grund warum ich GTA V nie gespielt habe...![]()
Ich hasse das an allen Rockstarspielen. Wenn ich bewerten würden dürfte dann würde meine Seite zwar nie wieder Rockstar Werbung geschalten bekommen aber das Spiel würde def. abgewertet werden und das eben vollkommen zurecht. Die Arroganz von Rockstar steht ihnen nicht gut. Witcher war deswegen auch mega. Oder Bethesda mit ihren spielen, auch wenns nur 3 Sprecher gibt, das macht einfach Spaß.Ich glaube kaum dass ne deutsch Syncro 500t€ kostet, eher so 20t€. Die Sprecher haben das bestimmt in ner Woche durchgesynct, und das sind keine Millionäre (z.B. Lara irgendwas (Syncro von Lara Croft und mehr)) denke die werden ähnlich wie deutsche Serienschauspieler verdienen...
Ganz ehrlich Cybernet, das sind doch billige Ausreden, die verdienen hunderte Millionen mit ihren Games, da sind locker 5 Synchros drin. Andere Entwickler schaffen es schließlich auch.
Ich glaube kaum dass ne deutsch Syncro 500t€ kostet, eher so 20t€. Die Sprecher haben das bestimmt in ner Woche durchgesynct, und das sind keine Millionäre (z.B. Lara irgendwas (Syncro von Lara Croft und mehr)) denke die werden ähnlich wie deutsche Serienschauspieler verdienen...
Ich glaube kaum dass ne deutsch Syncro 500t€ kostet, eher so 20t€. Die Sprecher haben das bestimmt in ner Woche durchgesynct, und das sind keine Millionäre (z.B. Lara irgendwas (Syncro von Lara Croft und mehr)) denke die werden ähnlich wie deutsche Serienschauspieler verdienen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen