Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was solls, die fahren doch seit jeher bestens mit dieser "Strategie". Alleine von GTA V wurden mittlerweile 80mio+ Einheiten ausgegeben, mehr als z. B. der kompletten Gran Turismo franchise, und diese gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit. Will auch nicht weiter OT bleiben aber ich finde es irgendwie krass, was sich R* da für eine mächtige cash cow erschaffen hat und mit dem Online Modus habense quasi noch einen drauf gesetzt. Habe jeden Titel der beiden Serien gespielt und freue mich auch auf jeden weiteren. RDR2 wird wohl das erste nicht GTA was ich mir einverleiben werde, bin halt zu viel auf der Strecke und geb Gummi etc. pp

Ich muss ja sagen, ich finde das Aufhebens, das um die Arbeitsbedingungen bei Rockstar gemacht wird, zeugt von einer gehörigen Portion Doppelmoral, denn egal von welchem Eingabegerät ihr diese Meldung eingegeben und kommentiert habt, ob Notebook, Tablet, PC oder Handy, all diese Geräte werden unter weit schlimmeren Bedingungen hergestellt, ganz zu schweigen von den seltenen Erden, die Kinder in Afrika für unsere Luxusgüter aus einsturz-gefährdeten Minen holen müssen.
Ohne die Zustände bei Rockstar irgendwie verteidigen oder gutheißen zu wollen, würde ich mal behaupten, dass die Mitarbeiter des Entwicklers trotz unbezahlter Overtime etc. doch eher am oberen Ende der Nahrungskette stehen.

Stimme da voll und ganz zu nur werden wir daran nix ändern können, es sei denn wir sind so liberal und machen eine Gruppe auf um all das zu boykottieren. Da dies aber nicht passieren wird, weil jeder sein Leben leben wird wollen wir er es für richtig hält, werden leider auch weiterhin deine besagten Dinge stattfinden.
Und nun, btt. :oops:

Ich muss ja sagen, ich finde das Aufhebens, das um die Arbeitsbedingungen bei Rockstar gemacht wird, zeugt von einer gehörigen Portion Doppelmoral, denn egal von welchem Eingabegerät ihr diese Meldung eingegeben und kommentiert habt, ob Notebook, Tablet, PC oder Handy, all diese Geräte werden unter weit schlimmeren Bedingungen hergestellt, ganz zu schweigen von den seltenen Erden, die Kinder in Afrika für unsere Luxusgüter aus einsturz-gefährdeten Minen holen müssen.
Ohne die Zustände bei Rockstar irgendwie verteidigen oder gutheißen zu wollen, würde ich mal behaupten, dass die Mitarbeiter des Entwicklers trotz unbezahlter Overtime etc. doch eher am oberen Ende der Nahrungskette stehen.
das stimmt definitiv, dann brauchen wir bei den themen aber nie wieder diskutieren, denn irgendwo gibt es immer jemanden der noch viel übler dran ist.

Das stimmt natürlich, aber bei einem Videospiel merke ich schon eher, wie mich sowas gegen den Kauf beeinflusst, als bei einem Gerät. Ich investiere ja deutlich mehr aktive Zeit in ein Videospiel, als in ein Handy oder einem Tablett. Auch fühlen sich Videospiele deutlich persönlicher an, da es nunmal mein Hobby ist, in dem ich - wie schon gesagt - hunderte, wenn nicht sogar tausende Stunden hinein investiere.

Kannst doch nicht einfach den Thread aus der Versenkung hochholen, ohne hier neue News, Screens oder Videos zu posten :klopf:

Gleich vorweg, keine news oder so

giphy.gif

MAAAAANNN!!!!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"spring 2018"

The story of outlaw Arthur Morgan and the Van der Linde gang as they rob, fight and steal their way across the vast and rugged heart of America in order to survive.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben