Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefühlt hab ich das zu jedem letzten großen Rockstar-Spiel gelesen. Spieletitel ändern und man hat die neue Story :D

Ist schon ein Unding, aber der Verzicht ist das einzige Signal, dass man da ernsthaft setzen kann.

Richtig, dass da wieder mit dem Finger draufgezeigt wird, denn solche Arbeitsbedingungen dürfen einfach nicht vorkommen.
Aber solange sich die Spiele super verkaufen (und das tun sie, weil sie einfach nur grandios sind), werden diese Artikel das Management nen feuchten Dreck interessieren.
Weil man findet immer Arbeitskräfte, die (wieso auch immer) bereit sind, sich für den vermeintlichen Traumjob dermaßen ausbeuten zu lassen.
Für mich absolut unverständlich, ich würds unter solchen Bedingungen keinen Monat aushalten. Dazu sind mir Freizeit und Familie (und meine geistige sowie körperliche Gesundheit) viel zu wichtig.

Aber News sind das nicht. R* hat schon seit langem den Ruf eines gnadenlosen Hire&Fire Sklaventreibers.

Rockstar ist deswegen immer wieder in den Schlagzeilen. Mal mehr, mal weniger sichtbar für die Öffentlichkeit.

Aber es ist halt, wie hier schon gesagt wurde. Die Spieler echauffieren sich, jedes neue Rockstar-Spiel erreicht aber dennoch neue Verkaufsrekorde.

Das Signal an diese Firma ist also unverkennbar.

Es hat doch bisher kaum jemand auf etwas verzichtet, nur weil es unter schlechten Arbeitsbedingungen hergestellt wurde. Warum sollte man jetzt hier anfangen?

Nach den Berichten kauf ich es mir nur noch gebraucht. Or Not.

Ich werde definitiv nicht verzichten. Weiß nur nicht so recht, ob ich direkt zum Release zugreife. Trotzdem arg befremdlich, wobei ich mich durchaus wundere, dass die Leute da mitmachen. Ist ja kein unqualifiziertes Personal, sondern sehr begabte Leute.

Ich glaube, sie werden's überleben. Das wichtigste ist, dass wir, also die Konsumenten und Käufer, das beste Produkt bekommen und das ist nur möglich, wenn die Red Dead Online Server vernünftig funktionieren.

Ich musste grad an GTA Online denken und ich dann so:
"Das wichtigste für Rockstar ist der Kunde!"
Eea1z1uaaX-r.gif

"Das beste Produkt!"
laughing-gifs-foolish-human.gif

"Das die Online Server vernünftig funktionieren"
VokbNXiQBH-rockstar-server-rockstar-server-r-ckst-r.gif
Du Lüga du.

Shit, sehen die letzten 3 pics geil aus, ich gehe total auf die Lok ab, Marcello weiss warum.

Freue mich schon total vom Pferd aus den Zug aufspringen und zu überfallen, hoffe das man die Lok wenigstens diesmal selber fahren kann, weil es in RDR und GTA V leider nicht ging, hoffentlich hier :)

Ich warte am Lagerfeuer auf dich bei einem Schakal, der uns folgt, wie Rantanplan Lucky Luke und den Daltons.
Wir reiten dann nach Deadwood, in die Chinesengasse und bringen Wu zu Swejin.
Dann Klauen wir noch Hoersts Gold aus der Elswoers mine :D

Ich kaufs mir sowieso nicht, auch wenn Konsole vorhanden.
Ohne PC Version, ohne mich.
Gibt deutlich besseres als RDR, als das ich das unterstützen muss

Und sowas ist noch ein Grund mehr

Die Arbeitsverhältnisse von Rockstar Games scheinen zum schlimmsten der gesamten Industrie zu gehören

http://www.neogaf.com/showthread.php?t=1378920

Es ist natürlich bekannt, dass die Arbeitsverhältnisse in der Spiele Industrie und vorallem im AAA Bereich wirklich furchtbar sind und dass das selbst bei R* so zu sein scheint, war ja auch irgendwie abzusehen, aber dass da noch kein Jason Schreier oder sonst wer ne Story drüber geschrieben hat, wundert mich ein bisschen.

Was solls, die fahren doch seit jeher bestens mit dieser "Strategie". Alleine von GTA V wurden mittlerweile 80mio+ Einheiten ausgegeben, mehr als z. B. der kompletten Gran Turismo franchise, und diese gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit. Will auch nicht weiter OT bleiben aber ich finde es irgendwie krass, was sich R* da für eine mächtige cash cow erschaffen hat und mit dem Online Modus habense quasi noch einen drauf gesetzt. Habe jeden Titel der beiden Serien gespielt und freue mich auch auf jeden weiteren. RDR2 wird wohl das erste nicht GTA was ich mir einverleiben werde, bin halt zu viel auf der Strecke und geb Gummi etc. pp

Zurück
Oben