Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre der Knaller. Warte ich schon ewig drauf.Changing Seasons
In the same scene where we see the dreamcatcher and the canoe, we see a solitary leaf falling from a tree. Maybe a squirrel rustled it from the branch as it ran through the tree, but perhaps it signals that RDR 2’s open world is dynamic enough to support the changing of the seasons. We would love to see how gameplay would be affected by dangerously low temperatures and deep snowbanks covering the plains and mountain passes.
Das mit Autos und Flugzeugen etc. Gab es so in dem Spiel? Hab ich das falsch verstanden oder ist da was an mir vorbeigegangen?Ich denke auch, dass RDR2 deswegen viel klassischer sein wird. Und etwas schade finde ich es schon. Ich fand die Inszenierung der gesamten Geschichte mit dem Hintergrund genial. Wie man erst dieses bodenständige Cowboy-Leben führte und dann langsam, aber bruchhaft von der Zeit eingeholt wird mit Autos und gar Flugmaschinen und dem FBI und der Korruption moderner Institutionen. Und das Ende war dann der perfekte Schlussstrich einer Ära.
Das Spiel hatte einen außerordentlich ausgearbeiteten Spannungsbogen, den Rockstar trotz des sonst genialen Writings kein weiteres Mal hinbekommen hat.
Btw. auch gleichzeitig einer der Gründe warum mir BF1 so missfällt in der Form wie es ist. RDR1 hat im Prinzip praktisch zur Zeit des ersten WKs gespielt (in den letzten Zeitungen am Ende des Spiels war er dann schon in Gange und darüber wurde ingame berichtet) und ich muss mich nur immer fragen "wie hätte RDR als Western-Spiel mit so vielen vollautomatischen Maschinenpistolen die es in BF1 gibt gewirkt?"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen