Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5M54QqZo

Also nach dem Trailer zur Switch...

9xRwK7l.gif

Ich vermisse hier ein wenig die Mutmaßungen über das Setting / die Epoche ;)

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, scheint das ja kein Prequel mit John Marston zu werden: zum einen spricht die relativ moderne Häuserarchitektur dagegen. Und zum anderen fährt ja auch die Eisenbahn schon.
Ich tippe daher auf neue Hauptprotagonisten und evtl. ein paar Wiedersehen mit alten Bekannten...

Red Dead Redemption spielt 1911, also als der Wilde Westen schon quasi vorbei war. Wenn man ein Prequel mit einem junge Marston spielen würde, also sagen wir 1890, hätte man auch bereits Eisenbahnen, moderne Architektur in Städten, etc.
Denke schon, dass es schon definitiv vor dem ersten Teil spielt. Selbst 1890 wäre die Ära des Wilden Westens mehr oder weniger vorbei.

Ich denke auch, dass RDR2 deswegen viel klassischer sein wird. Und etwas schade finde ich es schon. Ich fand die Inszenierung der gesamten Geschichte mit dem Hintergrund genial. Wie man erst dieses bodenständige Cowboy-Leben führte und dann langsam, aber bruchhaft von der Zeit eingeholt wird mit Autos und gar Flugmaschinen und dem FBI und der Korruption moderner Institutionen. Und das Ende war dann der perfekte Schlussstrich einer Ära.
Das Spiel hatte einen außerordentlich ausgearbeiteten Spannungsbogen, den Rockstar trotz des sonst genialen Writings kein weiteres Mal hinbekommen hat.

Gameinformer-Breakdown
http://www.gameinformer.com/b/featu...g-down-the-red-dead-redemption-2-trailer.aspx
Changing Seasons
In the same scene where we see the dreamcatcher and the canoe, we see a solitary leaf falling from a tree. Maybe a squirrel rustled it from the branch as it ran through the tree, but perhaps it signals that RDR 2’s open world is dynamic enough to support the changing of the seasons. We would love to see how gameplay would be affected by dangerously low temperatures and deep snowbanks covering the plains and mountain passes.
Das wäre der Knaller. Warte ich schon ewig drauf.

Ich denke auch, dass RDR2 deswegen viel klassischer sein wird. Und etwas schade finde ich es schon. Ich fand die Inszenierung der gesamten Geschichte mit dem Hintergrund genial. Wie man erst dieses bodenständige Cowboy-Leben führte und dann langsam, aber bruchhaft von der Zeit eingeholt wird mit Autos und gar Flugmaschinen und dem FBI und der Korruption moderner Institutionen. Und das Ende war dann der perfekte Schlussstrich einer Ära.
Das Spiel hatte einen außerordentlich ausgearbeiteten Spannungsbogen, den Rockstar trotz des sonst genialen Writings kein weiteres Mal hinbekommen hat.
Das mit Autos und Flugzeugen etc. Gab es so in dem Spiel? Hab ich das falsch verstanden oder ist da was an mir vorbeigegangen?

Gab keine echten Flugzeuge, aber in einer Nebenmission eine Flugmaschine. Und im letzten Abschnitt fingen so ziemlich alle Missionen im Auto an, glaube ich.

EDIT: Bzw. eher im vorletzten Abschnitt beim FBI halt oder wie das damals hieß.

Btw. auch gleichzeitig einer der Gründe warum mir BF1 so missfällt in der Form wie es ist. RDR1 hat im Prinzip praktisch zur Zeit des ersten WKs gespielt (in den letzten Zeitungen am Ende des Spiels war er dann schon in Gange und darüber wurde ingame berichtet) und ich muss mich nur immer fragen "wie hätte RDR als Western-Spiel mit so vielen vollautomatischen Maschinenpistolen die es in BF1 gibt gewirkt?"

Btw. auch gleichzeitig einer der Gründe warum mir BF1 so missfällt in der Form wie es ist. RDR1 hat im Prinzip praktisch zur Zeit des ersten WKs gespielt (in den letzten Zeitungen am Ende des Spiels war er dann schon in Gange und darüber wurde ingame berichtet) und ich muss mich nur immer fragen "wie hätte RDR als Western-Spiel mit so vielen vollautomatischen Maschinenpistolen die es in BF1 gibt gewirkt?"

Battlefield spielt da aber Militärisch als Hybrid von Western/Mittelalter und halt zum ersten Weltkriegszeitalter samt Industrialisierung.

So Sachen gab es damals soweit ich das gelesen habe wirklich. vlt nicht so genau etc. aber ist ja auch kein Realismus Shooter.

Hat RDR ja auch gehabt. Gab dort ja ebenfalls vereinzelt stationäre Automatikwaffen in Form von MGs und Gatling Kanonen. Wirkte dadurch aber weitaus authentischer als bei BF1, da sie halt wirklich noch in rudimentären Anfangsformen selten vertreten waren. Und auch wenn Battlefield immer keine richtige Simulation war, war es zumindest immer authentisch was Ausrüstung und Look anging, selbst zu Bad Company Teilen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade erst jetzt gesehen, da ganz darauf vergessen, dass der Trailer gestern erschienen ist, bei all dem Nintendo Rummel.

Gefällt mir wahnsinnig gut. Extrem atmosphärisch und die Atmosphäre war es auch die ich am Erstling so sehr geschätzt habe :deal:

Zurück
Oben