Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn aber RDR2 im Oktober kommt und die Scorpio im November werde ich nicht warten (nochmal spielen ja, aber nicht warten. :D)
Muss man ja auch nicht; das Spiel ist ja sowieso das selbe und wird dann halt einen Monat später auf der Scorpio, mit Patch, in 4k gezockt. Da das Spiel eh analog zu GTA5 online-lastig werden soll, wird es uns eh längerfristig binden bzw. beschäftigen. ^^

Es gibt ja nicht mal eine Scorpio Version. (ist ja alles eine XBOX) Ob man überhaupt einen Patch bei neuen Spielen braucht, da bin ich mir auch nicht sicher. Vielleicht sind das alles skalierbare Spiele.

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass MS sich R* für einen Deal an Land zieht und die Scorpio-Version von RDR2 in den Vordergrund rückt. Würde zu MS und R* passen.

@satzberger

So lange es die One geben wird, wird es keine 3 wirklich gleichen/identischen Versionen geben. Du wirst nie eine Disc in alle 3 Geräte stecken können. Mindestens eine Version muss extra programmiert werden, je nachdem, ob die Scorpio auf einem richtigen Win10 basiert oder auf dem Win10-Kern der One.

Zurück
Oben