Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk R* sind irgendwo falsch abgebogen mit dem RDR Port und das Ding wurde eingestampft. Wir erinnern uns wie grottig R* Ports damals waren. MP3 war der erste richtig solide PC Port. Und dann sieht man wie sich GTAV verkauft auf dem PC... Seit Release in der Hitliste bei Steam.
Sollte es OW wie RDR werden, interessiert es mich eh 0. Gleiches Gameplay wie bei GTA, nur dass man mit einem Gaul reitet statt mit einem Auto zu fahren. Nix für Zicke.
RDR ist mein allerliebstes OW-Game, da kratzt GTA für mich nicht mal dran. Auch wenn man vergleichsweise wenig in der Welt tun kann, so ist die Atmosphäre so einmalig. Ich reite lieber Stundenlang in Prärie umher, als irgenwelchen Unfug in GTA zu machen. Aber jedem das seine
RDR war sicherlich ein sehr gutes Game, aber auch total overrated und überhyped. Aber die Tatsache, dass man Nutten an die Gleise fesseln konnte, fand ich persönlich ziemlich witzig. Vor allem, dass man dafür ein Achievement bekommen hat.