Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Magst du GTA / open world ?
Ist das Western Genre deins ?

Falls du jetzt beide Fragen bejaht hast mach folgendes:
-eine Woche Urlaub
-Gefrierschrank vollpacken
-Für eine Woche mit der Liebsten Schluss machen
-etwaige Kinder zu Oma und Opa

Das Game ist der Killer.

tumblr_inline_naczjyv5Eo1rgrqpu.gif

GTA und Open World ja. Kinder hab ich noch keine und die Dame is im März 3 Monate weg, da wird sich sicher Zeit finden lassen

Wie gesagt du bist der 100te der mir das Gefühlt sagt. Aber theoretisch wäre es nun drin. Überlege welches Open world ding ich nun zocke. Red Dead oder Skyrim...

und ich bin der nächste der dir das sagt :D

Das Spiel ist einfach nur Zucker. Für mich ist es nicht nur das beste Spiel der last gen. Es kommt auch in meine Top 3 der besten Spiele überhaupt.

Man muss es einfach gezockt haben. Wenn du dann mit deinem Pferd in den Sonnenuntergang reitest, die Tiere an dir vorbeistreifen, dann bist du angekommen :sabber:

Seit vier Jahren in Entwicklung? Release 2017?

In den vergangenen Monaten erreichten uns immer wieder verschiedene Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger des Western-Hits “Red Dead Redemption”.

Nachdem diese in der Vergangenheit stets im Sande verliefen, möchte die Gerüchteküche nun erneut Details in Erfahrung gebracht haben und bezieht sich bei ihren Angaben auf einen nicht näher genannten Ex-Angestellten von Rockstar Games. Wie dieser bestätigt haben soll, wird der Nachfolger den Untertitel “Legends Of The West” und im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

Weiter heißt es, dass sich das Werk bereits seit vier Jahren in Entwicklung befindet und genau wie zuletzt “GTA 5″ mit mehreren spielbaren Charakteren aufwarten wird. Die offizielle Enthüllung des “Red Dead Redemption”-Sequels, das vor allem mit seiner gigantischen offenen Spielwelt punkten soll, geht laut Angaben der Gerüchteküche auf der E3 2016 (14. bis 16. Juni) über die Bühne.

Des Weiteren ist die Rede von einer Remastered-Fassung des ersten “Red Dead Redemption”, die noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

Da die besagte Quelle bisher nicht verifiziert werden konnte, legen wir euch jedoch den Rat ans Herz, die aktuellen Gerüchte vorerst mit der nötigen Vorsicht zu genießen.

http://www.play3.de/2016/03/18/red-dead-redemption-2-seit-vier-jahren-in-entwicklung-release-2017/

das wird super.

"kauf dir nun red dead redemption hd und erhalte zu release einen key für die xbox 360 version!"

Red Dead Redemption 2: Nachfolger in einem Lebenslauf gelistet.

Neue Nahrung erhält sie in diesen Stunden durch den Lebenslauf von Ruben Tavares, der laut eigenen Angaben bis Februar 2015 bei Rockstar Games angestellt war und in der Niederlassung in San Diego an verschiedenen namhaften Projekten von Rockstar Games arbeitete.

Neben "GTA 5", "Midnight Club: Los Angeles" sowie dem ersten "Red Dead Redemption" ist im Lebenslauf von Tavares auch die Rede von "Red Dead Redemption 2" gewesen. Mittlerweile wurde der entsprechende Eintrag jedoch wieder entfernt, was die Frage aufkommen lassen dürfte, ob wir es hier mit einer verfrühten Bestätigung oder nicht doch einem simplen Fehler zu tun haben.

Rockstar Games möchte die Gerüchte um einen möglichen Nachfolger zu "Red Dead Redemption" auch weiterhin nicht kommentieren.

Quelle: Playm.de

Zurück
Oben