Scuzzlebutt
iddqd
Wie gesagt du bist der 100te der mir das Gefühlt sagt. Aber theoretisch wäre es nun drin. Überlege welches Open world ding ich nun zocke. Red Dead oder Skyrim...
Skyrim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt du bist der 100te der mir das Gefühlt sagt. Aber theoretisch wäre es nun drin. Überlege welches Open world ding ich nun zocke. Red Dead oder Skyrim...
Magst du GTA / open world ?
Ist das Western Genre deins ?
Falls du jetzt beide Fragen bejaht hast mach folgendes:
-eine Woche Urlaub
-Gefrierschrank vollpacken
-Für eine Woche mit der Liebsten Schluss machen
-etwaige Kinder zu Oma und Opa
Das Game ist der Killer.
![]()
Hoffentlich aber dieses mal kein Open World, sondern so aufgebaut wie z.B. GUN.
Geht man bei den Quellen tief genug wird klar, dass es reines Wunschdenken ist. Ich kenne die Seite, die haben solche "News" regelmäßig als Clickbaits. Erschreckt mich, dass Focus sowas aufgreift.Focus ist nicht die Quelle. Die geben ihre Quelle doch an. Wie verlässlich diese ist keine ahnung.
Weil ich bei solchen Themen abschätzen kann, ob Recherche dahintersteckt oder nicht. Scheinbar nicht. Bei seriösen Themen könnte es somit auch passieren.Wieso erschreckt dich das?
Könnte? Schau dir das Facebook-Profil von Focus an, wo die Redaktion offen rassistische Posts für die Pegida-Meute verbreitet.Weil ich bei solchen Themen abschätzen kann, ob Recherche dahintersteckt oder nicht. Scheinbar nicht. Bei seriösen Themen könnte es somit auch passieren.![]()

also beim focus finde ich das jetzt wenig überraschend...Weil ich bei solchen Themen abschätzen kann, ob Recherche dahintersteckt oder nicht. Scheinbar nicht. Bei seriösen Themen könnte es somit auch passieren.![]()
Ich liebe GTA, aber mit RDR bin ich irgendwie nie warm geworden...

Weil ich bei solchen Themen abschätzen kann, ob Recherche dahintersteckt oder nicht. Scheinbar nicht. Bei seriösen Themen könnte es somit auch passieren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen