Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kam das auch im Stream?
Da war eben für ne Zeit das Bild weg, mit dem Hinweis, aus urheberrechtlichen Gründen kann man die momentane Sendung nicht zeigen...

War wirklich beeindruckend.
Auch die Szene wo er immer wieder auf das Gerät am Handgelenk schaut und dann den Schirm zieht.

3 Rekorde!

Seine Worte waren, wenn ich den Wortlaut noch richtig im Kopf habe:

"Die ganze Welt schaut auf mich. Und ich schaue auf die Welt. *rest entfallen*:D Zeit, nach Hause zu kommen."

Starke Worte! :)

Ich denke Überschall wirds bleiben, der sollte ja bei ca. 1100km/h sein also da haben sie genug Reserven und ob's 1100km/h oder 1342,8km/h ist völlig egal Überschall ist ein Wahnsinn.

420894_10151219675583633_491606083_n.jpg

'Manchmal muss man sehr hoch (weit) hinaus gehen, um zu realisieren, wie klein (unbedeutend) man ist. I'm coming home'.

-e-
Genau, wo wir doch alle so sehr von der Mondlandung profitiert haben...

BAZONG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Vollgepumpt mit Adrenalin und überwältigt vom Anblick. Aber ja: Der Hellste isser nicht. :fp:

Ach, ich hätte bei solch einer Gelegenheit mir im Vorfeld schon etwas Tiefgründigeres überlegt ;)

Aber das ist halt so ein Mensch auf Schwarzenegger-Niveau, hat man schon zuvor mitbekommen.

Auf welchem Niveau ist denn leicht Schwarzenegger?

kuhbesamer schrieb:
Bei Servus-TV gabs die Ego-Ansicht aus verschiedenen Perspektiven. Es ist wirklich unglaublich, dass man da quasi null Geschwindigkeit mitbekommt; einfach ein großes nichts...

Wenn ihr da Videos findet, verlinkt die bitte. Ich habs leider nicht gesehen....:(

Zurück
Oben