Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es steht immer noch nicht fest ob er wirklich Schallgeschwindigkeit erreicht hat, bisher wird nur vermutet.

Das mit den freien fall stimmt, war nicht wirklich möglich den Kittinger hatte damals Stabilisatoren und war um einiges langsamer.

Auf die Bilder aus den Kameras bin ich schon wirklich gespannt.

Ob der Kerl jetzt in Depressionen verfällt, weil bei ihm wohl nichts mehr zu solch einem Adrenalinausstoß sorgen wird? :D Beachtliche Leistungen, auch wenn sich mir der Sinn der Übung immer noch nicht so recht erschließt.

flexx schrieb:
Hat er im Interview gesagt.

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber so hat er das nicht gesagt.
Der Reporter hat ihm das in den Mund gelegt, und der Baumgartner meinte dann nur: 'ja, ist doch schön, wenn der Joe seinen Rekord behält'.
Und was er dann am Schluß noch gesagt hat, hab ich ja oben schon geschrieben.

Und nochmal: der hat ganz sicher nicht die Sekunden mitgezählt, nur um den Schirm dann 20 Sekunden vor dem Rekord aufzumachen...

Seo schrieb:
flexx schrieb:
Hat er im Interview gesagt.

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber so hat er das nicht gesagt.
Der Reporter hat ihm das in den Mund gelegt, und der Baumgartner meinte dann nur: 'ja, ist doch schön, wenn der Joe seinen Rekord behält'.
Und was er dann am Schluß noch gesagt hat, hab ich ja oben schon geschrieben.

Und nochmal: der hat ganz sicher nicht die Sekunden mitgezählt, nur um den Schirm dann 20 Sekunden vor dem Rekord aufzumachen...

Nö... dafür hatte er ne RedBull-Stoppuhr.

Tom-Tek schrieb:
Vollgepumpt mit Adrenalin und überwältigt vom Anblick. Aber ja: Der Hellste isser nicht. :fp:

Ach, ich hätte bei solch einer Gelegenheit mir im Vorfeld schon etwas Tiefgründigeres überlegt ;)

Aber das ist halt so ein Mensch auf Schwarzenegger-Niveau, hat man schon zuvor mitbekommen.

Das ganze Ding war einfach nur noch total abgefahren und cool.Egal ob er jetzt den Rekord geschafft hat oder nicht.
Wird Zeit das die seine Helmkamerabilder zeigen.

Interessant bei der NY Times haben sie geschrieben das er vorher grosse Probleme mit der Platzangst hatte.
http://www.nytimes.com/2012/10/15/us/felix-baumgartner-skydiving.html?ref=global-home
Die hat er unter anderem dadurch gelöst das er sich die ganze Zeit beschäftigt wärend er im Anzug ist.
Deswegen fummelt der wohl auch die ganze Zeit am Schirm rum als er den Fallschirm ausgelöst hat.
Waren auf jeden fall tolle Bilder gerade aus der Egoperpektive .

Zurück
Oben