Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hat er im Interview gesagt.
Seo schrieb:flexx schrieb:Hat er im Interview gesagt.
Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber so hat er das nicht gesagt.
Der Reporter hat ihm das in den Mund gelegt, und der Baumgartner meinte dann nur: 'ja, ist doch schön, wenn der Joe seinen Rekord behält'.
Und was er dann am Schluß noch gesagt hat, hab ich ja oben schon geschrieben.
Und nochmal: der hat ganz sicher nicht die Sekunden mitgezählt, nur um den Schirm dann 20 Sekunden vor dem Rekord aufzumachen...
Tom-Tek schrieb:Vollgepumpt mit Adrenalin und überwältigt vom Anblick. Aber ja: Der Hellste isser nicht.![]()

BAZONG schrieb:Aber das ist halt so ein Mensch auf Schwarzenegger-Niveau, hat man schon zuvor mitbekommen.
Kali schrieb:BAZONG schrieb:Aber das ist halt so ein Mensch auf Schwarzenegger-Niveau, hat man schon zuvor mitbekommen.
und trotzdem hat er mehr erreicht als wohl irgendjemand hier im forum...
Kali schrieb:BAZONG schrieb:Aber das ist halt so ein Mensch auf Schwarzenegger-Niveau, hat man schon zuvor mitbekommen.
und trotzdem hat er mehr erreicht als wohl irgendjemand hier im forum...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen