Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat ja zwei Kameras am Körper gehabt. Die hatten aber keinen Downlink zum Kontrollzentrum.

Bevor er gesprungen ist, hat er ja noch was gesagt. SPon hat das verstanden:

Baumgartner stellte sich auf die Schwelle, blickte in die Tiefe. "Es ist sehr, sehr hoch", sagte er. "Eine kleine Welt. Ich komme jetzt nach Hause." Dann sprang der Extremsportler in die Tiefe.

flawless schrieb:
ich dachte der hat ne helmkamera? jetzt hab ich 5 minuten auf nen silbernen punkt geguckt...

dieser punkt war verdammt noch mal voll fettes programm. lass dir das gesagt sein!

ich fands auch lahm, hätte man nicht gewusst was grad abgeht, wärs die größte zeitverschwendung auf den pixelmatsch zu schaun.

Wir haben Claude Nicollier! HA!

Seo schrieb:
Er hat ja zwei Kameras am Körper gehabt. Die hatten aber keinen Downlink zum Kontrollzentrum.

Baumgartner stellte sich auf die Schwelle, blickte in die Tiefe. "Es ist sehr, sehr hoch", sagte er. "Eine kleine Welt. Ich komme jetzt nach Hause." Dann sprang der Extremsportler in die Tiefe.

Ja, der Hellste isser nicht gerade ;)

In dem Moment muss man halt irgendwas sagen... da hätte ihm Red Bull aber auch was beibringen können, so wie beim Armstrong auf Mond.

Die Raumanzüge sind aber echt besser geworden, wenn ich das so sehe. Zumindest auf N-TV sagten sie es wäre ein Raumanzug, wie ihn die Nasa auch kaufen würde.

Ich verstehe aber nicht, was so besonders am Rekord ist, wenn es schon 3 vor ihm gab, die das in den 60ern oder so gemacht hatten. Vor allem wieso wurden die nicht so schnell mit der Schallmauer usw.? Sind da diese 6 Km mehr entscheidend gewesen?

Während er bei über 37.000m Höhe auf nem 10cm breiten Steg steht, hätte er ja wenigstens noch was philosophisch tiefgründiges sagen können. Was ne Lusche. :nein:

BAZONG schrieb:
Seo schrieb:

Ja, der Hellste isser nicht gerade ;)

Vollgepumpt mit Adrenalin und überwältigt vom Anblick. Aber ja: Der Hellste isser nicht. :fp:

Was macht der Baumgartner jetzt eigentlich? Er ist ja offensichtlich ein Adrenalin-Junkie, aber DAS kann man ja beim besten Willen nicht mehr steigern....

Zurück
Oben