Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr alten miesepeter. zwingt euch ja keiner zuzuschaun. an dem seiner stelle wärs mir egal, ob das spannend beim zuschaun is. wer sich nicht für das drumherum interessiert kann sich ja ne zusammenfassung anschaun. ich als wissenschaftler find die ganze vorbereitung auch spannend.

Stygian schrieb:
ihr alten miesepeter. zwingt euch ja keiner zuzuschaun. an dem seiner stelle wärs mir egal, ob das spannend beim zuschaun is. wer sich nicht für das drumherum interessiert kann sich ja ne zusammenfassung anschaun. ich als wissenschaftler find die ganze vorbereitung auch spannend.

Ich als Brauer finds auch spannend.Wenn nur nicht die andauernde Zuckergetränkwerbung wäre. ;) :grins:

Wolfgang schrieb:
Stygian schrieb:

Ich als Brauer finds auch spannend.Wenn nur nicht die andauernde Zuckergetränkwerbung wäre. ;) :grins:

geld für die wissenschaft zu bekommen ist nicht wirklich einfach. ich bin froh, dass sich n sponsor findet, der sowas macht. und dann können die von mir aus auch n typen nebendran setzen, der alle 5minuten einmal red bull sagt. klar wollen die auch was davon haben, und dann können die das gerne als werbung verkaufen.

Stygian schrieb:

Ich gebe zu ich habe nach 15min entnervt weg geschaltet .
Aber in der zeit gabs die info das der typ reinen Sauerstoff atmet und das der Balon aufgeblasen wird . Den rest der zeit wurden Bilder von "Fans" gezeigt und die Moderatoren haben sich gegenseitig gefragt ob der andere denn auch so aufgeregt sein :ulgy:

Wobei ich da eh nicht wirklich einen Wissenschaftlichen hintergrund entdecken kann . Das ist ein rekordversuch . Was auch volkommen OK ist . Aber die berichterstattung rund herrum ist doch echt mal auf RTL2 Niveau .

Zurück
Oben