Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Wenn der denn wirklich mal startet .
Also irgendwie ist das ganze für eine live veranstaltung mal echt ungeeignet .

Stygian schrieb:ihr alten miesepeter. zwingt euch ja keiner zuzuschaun. an dem seiner stelle wärs mir egal, ob das spannend beim zuschaun is. wer sich nicht für das drumherum interessiert kann sich ja ne zusammenfassung anschaun. ich als wissenschaftler find die ganze vorbereitung auch spannend.

Wolfgang schrieb:Stygian schrieb:ihr alten miesepeter. zwingt euch ja keiner zuzuschaun. an dem seiner stelle wärs mir egal, ob das spannend beim zuschaun is. wer sich nicht für das drumherum interessiert kann sich ja ne zusammenfassung anschaun. ich als wissenschaftler find die ganze vorbereitung auch spannend.
Ich als Brauer finds auch spannend.Wenn nur nicht die andauernde Zuckergetränkwerbung wäre.![]()
![]()
Stygian schrieb:ich reg mich nich auf. das wirkt nur so, weil ich nebenbei anderen scheiß machen muss, der mich aufregt.

Stygian schrieb:ihr alten miesepeter. zwingt euch ja keiner zuzuschaun. an dem seiner stelle wärs mir egal, ob das spannend beim zuschaun is. wer sich nicht für das drumherum interessiert kann sich ja ne zusammenfassung anschaun. ich als wissenschaftler find die ganze vorbereitung auch spannend.
döschensam schrieb:bitte einmal den link zum live stream !
döschensam schrieb:bitte einmal den link zum live stream !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen