Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit einer schnelleren Leitung braucht die One weniger Updates?
Nein, aber die Updates gehen schneller von statten. Aber wie gesagt, einerseits kann ich den Ärger verstehen, aber andererseits nicht das ständige Beschweren darüber. Mir gingen die Updates auch mächtig auf die Nerven, aber ich hab mich einfach aus dem Programm wieder vertschüsst. Aber ich kann mich nicht auf der einen Seite für so ein Beta-Programm entscheiden und auf der anderen Seite behaupten die Konsole sein ein Witz, weil doch so viele Updates kommen.

Das ist so, wie wenn es draußen regnet, ich absichtlich keinen Schirm mitnehme und mich dann beschwere, dass mein Schirm ein Witz ist, weil ich nass geworden bin.
 
image.jpg
 
Ich bin nicht im Preview-Programm und rege mich trotzdem auf, vor allem beim Nadelöhr bei 70 %. :D Die PS4 lädt und installiert Updates selber Größe in 5 statt 20 Minuten.
 
Der Witz sind Eure lahmarschigen Leitungen und die Tatsache, dass Ihr noch immer im Preview Programm seid. ^^

Du weisst selbst, dass die Inet-Leitung damit NICHTS zu tun hat. Mit langsamen Internet kann es höchstens länger dauern.

Davon abgesehen bin ich seit 24. September offiziell nicht mehr im Preview-Programm.

Die One ist diesbezüglich Mist. @Dita666 hatte ja das gleiche Problem.

Sie kriegen es nicht hin, dass zu einer einheitlichen Uhrzeit die Abfrage nach Updates kommt. Sie kriegen es nichtmals hin, dass die Abfrage direkt nach Anschalten der Konsole kommt. Mitten im Spiel. Und ich war wie beschrieben online, ich habe sogar Rocket League online gezockt. :ugly: Und das liest man hier öfter.
 
Ich hab die Tage auch mal in die Demo reingeschnuppert und bin von der Technik mehr als enttäuscht. Das hier gebotene müsste doch mit 60FPS locker laufen, denn das sieht alles andere als beeindruckend aus. Und selbst die 30FPS laufen jetzt nicht so sauber.

Irgendwie hab ich das Gefühl, sämtliche Studios sollten mal über eine Frostbite-Lizenzierung nachdenken, denn was DICE mit Battlefront und BF1 auf den aktuellen Konsolen raushaut, sucht seinesgleichen. Und das Ganze in 60FPS wohlgemerkt.
 
Das Spiel wurde einfach zu früh auf den Markt geworfen, wahrscheinlich um den angepeilten Release einzuhalten. Man sieht ja schon am ersten Patch, was mehr Feinschliff und Optimierung erreicht hätte.

Deswege sag ich ja auch immer, dass mir eine Verschiebung lieber ist als ein unfertiges Spiel. Im Falle von ReCore konnte man die negativen Stimmen dann auch in den Kritiken nachlesen.

Ob sich das nun gelohnt hat, dass es zwar pünktlich aber dafür unfertig war, wage ich zu bezweifeln.
 
Bin erst ne Stunde drin, also noch lange vor dem Bereich, wo es wirklich übel und grindy wird, aber so wirklich will der Funke nicht springen. Zu oft sehe ich da PrismaCores auf der Karte und wenn ich da bin, ist dort nichts. Entweder sind die über oder unter mir oder ich muss noch den Sand entfernen, aber das Game sagt einem ja nix davon. Nach Titanfall 2 ist das schon nicht sehr spannend.
 
Zurück
Oben