Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt es nach rund drei Stunden immer noch sehr gut. Speziell die Kämpfe und die Platform-Einlagen machen richtig Spaß. Viele finden es wahrscheinlich langweilig, aber mich motiviert auch das Suchen nach Ressourcen, um mein Hündchen aufzuleven bzw. diesem neue Ausrüstung zu verpassen. :)

Aber klar, Schwächen wie die langen Ladezeiten, die leere Welt und die stark schwankende Grafik sind natürlich nicht abzustreiten.

Im NeoGAF kommt es aber bei vielen Usern auch sehr gut an, vielleicht sollte der eine oder andere von Euch dem Spiel doch eine Chance geben.
Scheiss drauf, habe es eben für 34,99€ inklusive Versand geordert :D

Hab mich mitten im Level zurück zum Crawler teleportiert weil mein Inventar voll war. Jetzt würde ich natürlich gerne zurück aber mir wird weder ein Zielpunkt auf der Karte angezeigt oder sonstwas und weiß auch nicht wo ich hin muss.... :|

Habe es mir jetzt doch auch mal geholt. Nach den ersten 2 Stunden kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
Tolles Shooter- und Jump'n'Run-Gameplay! Richtig stark.

Gerade wegen den präzisen Sprungpassagen erinnert mich das Spiel an die guten alten Rare-Games!
Das ist ja genau mein Geschmack!

Freue mich schon auf die nächste Zockersession.

Habe es mir jetzt doch auch mal geholt. Nach den ersten 2 Stunden kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
Tolles Shooter- und Jump'n'Run-Gameplay! Richtig stark.

Gerade wegen den präzisen Sprungpassagen erinnert mich das Spiel an die guten alten Rare-Games!
Das ist ja genau mein Geschmack!

Freue mich schon auf die nächste Zockersession.

Ist der Patch schon da?

Wie findes du den SG? Gibt es mehrere?

Zum Patch kann ich nichts sagen. Die Ladezeiten empfinde ich nicht als extrem lang.
Den Schwierigkeitsgrad würde ich auf Mittel bis Hoch einschätzen. Ich bin bisher in keinem Kampf gestorben, aber es war ab und an schon recht knapp und das bereits zu Beginn. Ich könnte mir vorstellen, dass spätere Sprungpassagen frustig werden, für Leute die nicht wirklich jump'n'run-affin sind. Das Kampfsystem ist ziemlich stark und imo auch ziemlich innovativ.

so halbe stunde gezockt - macht das Laune :) Genau mein Spielprinzip. Grafik finde ich auch nicht schlecht und die Ladezeiten absolut in Ordnung (20 bis 25 Sekunden)

Hmm ich habe so viele ungespielte Spiele noch, aber irgendwie haben mich diese 30 Minuten komplett überzeugt.

Die Demo gefiel mir richtig gut. Dass das Spiel nicht allzu lang ist, ist eher ein Vorteil. Mehr als 10-15 Stunden würde das Gameplay wohl gar nicht Spaß machen. Wird nun definitiv in naher Zukunft nachgekauft.

Zurück
Oben