Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gemerkt das ich meine Vorbestellung bei Conrad noch gar nicht bezahlt hatte, jetzt ist die Bestellung weg. Naja, vielleicht erstmal besser so, dann beim Sale.

Mir gefällt es nach rund drei Stunden immer noch sehr gut. Speziell die Kämpfe und die Platform-Einlagen machen richtig Spaß. Viele finden es wahrscheinlich langweilig, aber mich motiviert auch das Suchen nach Ressourcen, um mein Hündchen aufzuleven bzw. diesem neue Ausrüstung zu verpassen. :)

Aber klar, Schwächen wie die langen Ladezeiten, die leere Welt und die stark schwankende Grafik sind natürlich nicht abzustreiten.

Im NeoGAF kommt es aber bei vielen Usern auch sehr gut an, vielleicht sollte der eine oder andere von Euch dem Spiel doch eine Chance geben.

Bei der PC-Version würde auch der größte Kritikpunkt, die Ladezeiten, wegfallen. ;)

Das ist jetzt nicht negativ zu verstehen, aber ReCore spielt sich wie die Action-Adventures aus PS2/XBOX-Zeiten, was irgendwie auch mal wieder erfrischend ist.

Ich hab in meiner Freundesliste jemanden der es schon fleißig spielt - er hat auch paar Video freigegeben und die Ladezeiten sind imo. absolut im Rahmen - was soll da bitte lang dauern? Hat noch niemand die Witcher 3 Ladenzeiten erlebt? :gerri:

Aber bei Witcher 3 lädt er eine riesige Welt, bei ReCore brauch er selbst für die Basis 30 bis 40 Sekunden. :D

Ich glaube, die Ladezeiten sind durch diesen riesigen Patch aber auch schon besser geworden. :)

So, hab die erste Stunde hinter mich gebracht, macht mir richtig Spaß! :dhoch:
Die Ladezeiten zwischen den Gebieten und bei Neustart (erst einmal nach einem Tod passiert) sind lang, aber noch okay find ich.
Negativ empfinde ich, dass man ins Geschehen reingeworfen wird und nur wenig von der Geschichte und dem Umgang mit dem Spiel erklärt wird. Außerdem hatte ich leider eben schon einen Fehler, als Mack irgendwo verschollen war und ich erst durch Neustart weiterkam.
Morgen geht es weiter! :headbang: Wie @nai schon schrieb, mich erinnert es auch an ein Xbox- bzw. Xbox 360-Klassiker.

Hallo liebe Gamer-Freunde.
Ich bin neu hier und habe mich ebend bei Euch angemeldet. Ich habe meine XBoxOne seit drei Monaten und habe nur Probleme. Wirklich, aber damit möchte ich Euch nicht nerven. Nur eine spezielle Frage zum Game "ReCore". Ich bin wohl zu dumm das zu schaffen dem Monster beim ersten "Granitstufen" den Kern aus dem Leib zu reißen.
Ich habe mir sämtliche Let'sPlay Videos angeschaut, da funktioniert das tadellos. Aber es muss doch ein Trick dabei sein.
Sagenhafte 20 Mal stehe ich vor diesem Granitstufen Monster...ballere was das Zeug hält, setzte mein Hund ein, bleibe teilweise wacker am Leben..... aber ich schaffe es nicht....zu Extrahieren.
Monster wird auch schwächer...also wie im Video......
Wie das geht steht ja dabei, "vorher" musste man ja schon mit der Methode Türen öffnen.
Gut also... das Monster schwächelt..... EXTRAHIEREN erscheint...ich schieße sofort die Leine...Monter schwächelt immer noch... Leine wird rot..... ich lasse etwas an Spannung nach indem ich den RS etwas nach vorne gebe....Monster wird stark und Extrahieren mißglückt....... das geht seit Stunden so.... quasi seit gestern Abend mache ich nix anderes als zu "versuchen" den Kern da raus zu bekommen.
Es geht nicht.
Was bitte ist der TRICK dabei?
Könnt Ihr mir ein Hinweis bitte geben, ich würde mich sehr darüber freuen.
Danke sagt der Jörg

Damit hatte ich auch erst Probleme. Wenn das Seil rot wird, muss man ja die Spannung verringern, danach aber (sofort) wieder stärker ziehen.

Hab da glaube ich 3-4 Versuche gebraucht, bevor ich das mit dem Seil raus hatte.

Zurück
Oben