Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Support hat mir die Vorbestellung storniert, und da es aus Guthaben bezahlt wurde, konnte das Geld auch sofort wieder gutgeschrieben werden. :dhoch:

Btw. finde ich es trotzdem schade, dass das Spiel anscheinend doch gravierende Mängel hat. Frustrierend schwere Gegner in Verbindung mit den Ladezeiten sind ein NoGo, leider.

Also die 1-minütigen Ladescreens sind doch nicht außergewöhnlich. Deus Ex und The Witcher 3 haben mich regelmäßig 40+ Sekunden warten lassen und bei Just Cause 3 waren es teils sogar mehrere Minuten.

Ist natürlich beschissen, wer schaut sich schon gerne Ladescreens an, aber jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal von ReCore. :D

Außerdem beherrscht die One dafür Multitasking. Wird einfach 'ne Folge Family Guy eingeschoben während das Level lädt. :ugly:

Also selbst in den schlimmsten Zeiten ist ein Witcher 3 nicht mal annähernd an 2-3 Minuten Ladezeiten rangekommen, ich denke auch auf der One nicht :D. Das hier sind schon Dimensionen wie damals auf dem C64 mit Floppy-Discs.

In den reviews haben sie die Ladezeiten abgezogen

1227.gif

lol zieh mir gerade nen stream rein.. meine fresse was für ein müll.. und die Ladezeite... 3 minuten für so nen kacklevel wo die gerade schon mal drin war...alter ist das schlecht.

Das ist nicht mal 20€ wert.

Dan hasst das game durch und durch.. spielt es weil sie zwei Tage bezahlen.. er war aber schon nach 5 stunden durch...

Also ich hab immer noch voll Bock auf das Game. Werde es mir auf dem PC geben, da sind die Ladezeiten mit SSD sicher erträglich. Freu mich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits ok es soll nicht so gut sein, aber anderseits bekommt man das Spiel für 40€ :deal:
andere Hersteller verlangen für sowas trotzdem 60 euronen:roll:
hab es noch nicht gespielt, werde es mir aber definitiv nach dem Urlaub holen....Um das Geld macht man nichts falsch und meine güte, warte ich halt 3 min bis es lädt....Ich sterbe eh nie:gerri:

Zurück
Oben