Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joseph Staten said the last time he played it completely through it took him about 15 hours to beat the campaign without finishing a lot of the side activities.

Würde passen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wait.gif

War das von Anfang an so? Bei der Spielegrotte stand letzte Woche auch noch der 13. als Releasetag. Meh. Hatte eigentlich drauf gehofft, es schon heute zocken zu können.

Recore unter Windows 10: Play-Anywhere-Titel hat recht hohe Systemanforderungen
http://www.pcgameshardware.de/ReCore-Spiel-55699/News/PC-Systemanforderungen-1207264/

Recommended
Memory 16 GB
Video Memory 4 GB
Processor Intel Core i5 4570 @ 3.2 GHz
Graphics AMD Radeon R9 290X or NVIDIA GeForce GTX 780

...und dabei siehts optisch jetzt nicht einmal so toll aus. Stinkt wieder nach einem unoptimierten Mist à la Quantum Break.

Wäre ja nicht schwer, ein paar Absätze am PC zu generieren, wenn man sich etwas mehr Mühe bei der Portierung geben würde plus Day-1 auf Steam released.

Ob Microsoft es jemals lernen wird? Ich denke nicht. Die sind ganz schwer lernresistent :fp:

Wollts mir eventuell blind holen, aber das Video mit den Ladzeiten schreckt mich echt ab. Ist bekannt ob das an der Preview Version liegt oder schaut das in der final dann auch so aus? Wäre ein absolutes No Go.

Zurück
Oben