Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rechtliche Frage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gefragt um welche Summe es sich handelt, Marius meinte 2,50 EUR.
Du hast deine Antwort einfach dazwischen gepostet, Frechdachs. Gecheckt? :D

Sehr geehrter Damen und Herren,

natürlich wollte ich Sie zu keiner Sekunde bedrohen oder erpressen. Leider ist es nun so, dass das von Ihnen angebotene Produkt nicht, wie beschrieben, vernünftig zu kleben war. Dass Sie mir nun aufgrund Ihrer fehlerhaften Beschreibung, siehe Anhang, keinen Ersatz anbieten wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aus diesem Grund habe ich auch Amazon Payments eingeschaltet.

Das wir das ganze nun auf dem Rechtsweg klären müssen, bedauere ich sehr. Alle Infos zum Produkt, Ihrer Website und den entsprechenden Mail-Verkehr habe ich bereits an meine Rechtsschutzversicherung weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Frequenzberater

Das ist Quatsch in Gänze. Nach der Mail legen sie die Sache zu den Akten.

Die Rechtsschutzversicherung wird als "Druckmittel" auf die Gegenseite das erste Mal relevant, wenn das Gericht in der mündlichen Verhandlung einen Vergleichsvorschlag macht und auf die Verfahrensdauer hinweist, die die nächste Instanz mit sich bringt und damit einer endgültigen Klärung des Rechtsstreits.
Davor ist die Rechtsschutzversicherung nur relevant für die Fälle, in denen eine ungeklärte Rechtslage oder ungünstige Beweislage vorliegt und der Anwalt sagt: "wir probieren es einfach mal, kann ja nix passieren." Ich habe es in meiner Tätigkeitszeit aber noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass sich irgendjemand von dem Umstand beeindruckt gezeigt hat, dass man eine Rechtsschutzversicherung vorweisen konnte.

Die Rechtsschutzversicherung wird als "Druckmittel" auf die Gegenseite das erste Mal relevant, wenn das Gericht in der mündlichen Verhandlung einen Vergleichsvorschlag macht und auf die Verfahrensdauer hinweist, die die nächste Instanz mit sich bringt und damit einer endgültigen Klärung des Rechtsstreits.
Davor ist die Rechtsschutzversicherung nur relevant für die Fälle, in denen eine ungeklärte Rechtslage oder ungünstige Beweislage vorliegt und der Anwalt sagt: "wir probieren es einfach mal, kann ja nix passieren." Ich habe es in meiner Tätigkeitszeit aber noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass sich irgendjemand von dem Umstand beeindruckt gezeigt hat, dass man eine Rechtsschutzversicherung vorweisen konnte.

Sie sehen Ihren eigenen Fehler nicht ein, wir sollen dafür haften und wenn nicht geben Sie es an Amazon Payments.

Also Ich sehe hier eine eindeutige Bedrohung und Erpressung, ich denke wir geben es unseren Rechtsanwälten weiter die kümmern sich immer gerne um solche Angelegenheiten.

Und ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich davon beeindruckt zeigt :ugly: Versuch mal, Beiträge im Kontext zueinander zu lesen und wenn du dann auch noch Sartiere/Humor/Sarkasmus und Ironie erkennst, dann könntest du einer von den angenehmen Usern werden ;)

BTW, den Rechtsschutzsatz hat Frequenzi darein gebracht, der wurde nur von uns aufgegriffen :lol:

Antwort auf meinen Text war übrigens wortwörtlich:

Sie haben angefangen uns zu attackieren uns zu beschimpfen und Ihre Meinung durch zu setzten, wir haben es Ihnen mitgeteilt dass es wahrscheinlich an der menge des Klebers lag. Artikulieren muss auch gelernt sein.

Und der letzte Satz war auch noch Bestandteil der Antwort?!?
Wie peinlich...
Oder bezog der Mensch sich damit auf seinen eigenen Satz davor? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben