Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten wäre gewesen er hätte der Tochter 100€ in die Hand gedrückt, dafür das sie sagt das sie es war.Wie alt ist denn die Tochter, vielleicht hat sie es vergessen auszurichten?
Einfach weiter probieren, irgendwann wirst du die ja sehen.
weiß nicht, sicher 16 oder älter.Wie alt ist denn die Tochter, vielleicht hat sie es vergessen auszurichten?
Einfach weiter probieren, irgendwann wirst du die ja sehen.
hab sie jetzt erreicht, bin einfach in ihr Geschäft, zu ner ruhigen Minute. Die haftpflicht meiner Freundin greift da ja, aber die Dame will das wohl lieber ohne Versicherung klären, weiß Gott wieso. Werden das aber um. jeden Preis über die VS klärenSowas hatte ich auch mal. War in der Schule damals als ich von der Polizei rausgeholt wurde. Woher die wussten dass ich da bin- keine Ahnung. Stasi oder so. -aluhut Absetz- ist eine einfache Sachbeschädigung da die Fahrzeuge standen. An deiner Stelle würde ich’s einfach nochmal probieren. Oder schmeiß nen Zettel in den Briefkasten. Soll ja keiner sagen dass du dich nicht drum gekümmert hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen