Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gutes Ding.

Mal ne ganz dumme Frage die mir gestern Abend im Bett noch ein/aufgefallen ist. Ich habe ja noch das Anfangsschiff. Und eben einmal Ausstattung für die Broadside Bewaffnung. Im Schiffsshead steht aber dass da quasi Platz für 2 Waffen ist. Bedeutet das, dass ich die Bewaffung zweimal kaufen und installieren kann und dann doppelte Durchschlagskraft habe? Oder kaufe ich jede Waffe nur wirklich einmal und die Plätze werden eben automatisch dadurch aufgefüllt?
Wo meinst du steht, dass Platz für 2 Waffen ist?Mal ne ganz dumme Frage die mir gestern Abend im Bett noch ein/aufgefallen ist. Ich habe ja noch das Anfangsschiff. Und eben einmal Ausstattung für die Broadside Bewaffnung. Im Schiffsshead steht aber dass da quasi Platz für 2 Waffen ist. Bedeutet das, dass ich die Bewaffung zweimal kaufen und installieren kann und dann doppelte Durchschlagskraft habe? Oder kaufe ich jede Waffe nur wirklich einmal und die Plätze werden eben automatisch dadurch aufgefüllt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen