Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rebel Galaxy - Konsolen-Spacegedöns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch Elite Dangerous fast ungespielt auf der Platte liegen, von daher weiß ich nicht, ob ein Kauf wirklich Sinn macht.
............. wobei, ein Kauf macht immer Sinn. :ugly:

die musik ist mittlerweile auch bei mir auf 0 runtergedreht und lass was anderes laufen. war die ersten stunden ganz nett, aber irgendwann hat man sie dann auch totgehört.. bzw. müssten es gefühlt auch nur 2-3 songs sein. :O_o:

Falsche Plattformwahl, will ich behaupten. Die Herrenrasse unterstützt custom Soundtracks, wobei das auf der PS4 via Spotify auch kein Problem mehr sein sollte.

Zockt das noch wer? Hab jetzt auch mal mit angefangen und mich erstmal als Händer herum getrieben um das Schiff etwas hochrüsten zu können. Kam mir anfangs doch etwas arg schwach brüstig vor. Ist jetzt nichts so besonderes das Spiel bzw. hat bei weitem nicht den Flair wir Privateer und Co. Aber es versprüht direkt die Motivation das Schiff zu verbessern. Hatte natürlich gleich wieder das "Komm die eine Mission noch" Gefühl :lol: Gutes Ding.

Hier. Ich. drizzt. Ich.

Bin bei knapp 35h und nähere mich wohl so langsam dem (Story) Ende. Hier und da gab es ein paar Motivationslöcher und Durststrecken. Aber sobald ich dann das nächstgrößere Schiff hatte, war ich wieder zufrieden :D

Typisches Space Sim Problem. Dieses Dark Star Spiel hab ich trotz anfänglicher Begeisterung auch nie durch gespielt. Einmal aufgehört und nie wieder Bock drauf gehabt :lol:

bock hab ich schon, aber bis jetzt kam immer irgendwas dazwischen. versuch dann heute mal wieder mit meiner arcturus auf piraten jagd zu gehen. :cool:

Mal ne ganz dumme Frage die mir gestern Abend im Bett noch ein/aufgefallen ist. Ich habe ja noch das Anfangsschiff. Und eben einmal Ausstattung für die Broadside Bewaffnung. Im Schiffsshead steht aber dass da quasi Platz für 2 Waffen ist. Bedeutet das, dass ich die Bewaffung zweimal kaufen und installieren kann und dann doppelte Durchschlagskraft habe? Oder kaufe ich jede Waffe nur wirklich einmal und die Plätze werden eben automatisch dadurch aufgefüllt?

Mal ne ganz dumme Frage die mir gestern Abend im Bett noch ein/aufgefallen ist. Ich habe ja noch das Anfangsschiff. Und eben einmal Ausstattung für die Broadside Bewaffnung. Im Schiffsshead steht aber dass da quasi Platz für 2 Waffen ist. Bedeutet das, dass ich die Bewaffung zweimal kaufen und installieren kann und dann doppelte Durchschlagskraft habe? Oder kaufe ich jede Waffe nur wirklich einmal und die Plätze werden eben automatisch dadurch aufgefüllt?

Du kannst nur eine Broadside Waffe ausrüsten. Aber die Anzahl der Ports gibt an, wieviele Schüsse diese dann gleichzeitig abfeuern kann.

Wo meinst du steht, dass Platz für 2 Waffen ist? :?
Weil wenn man nach dem Bild hier geht:
Rebel Galaxy_20160204111803.jpg

hat das Teil 3 Broadside Ports (also 3 Hauptgeschütze jeweils rechts und links, die du gleichzeitig abfeuerst), 2 Plätze für Geschütztürme, die du entweder gleich oder unterschiedlich belegen kannst, jeweils 2 Ports für secondaries wie die Heatseeking Missiles oder die Minen und 2 Plätze für Subsysteme, also diese extras unten in den Komponenten.

Super danke euch. Genau die 3 Ports habe ich gemeint. Hatte Angst dass ich da 3x die Geschütze hätte kaufen können/müssen und zu schwach unterwegs bin. Bin dann also nur schlecht in den Kämpfen. Spare jetzt einfach auf die Tennhausen und dann geht es ab :waah:

Ach, das geht auch mit dem Anfangsschiff ziemlich gut. Einfach so früh wie möglich Hülle und Schilde auf maximum (sind ja auch recht billig) und dann 2 Pulse Turrets installiert und läuft...
Und dann nach und nach die restlichen Upgrades kaufen wie mans grade haben will, konnte mich so direkt lang genug über Wasser halten um direkt die Scarab zu kaufen. :D