Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rebel Galaxy - Konsolen-Spacegedöns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach acht Spielstunden, einem neuen Schiff, meiner kleinen Serenity :liebe:, und endlich brauchbaren Waffensystemen, wird das Spiel immer mehr zum Selbstläufer - also was den Flow und Spielspaß angeht, nicht den Schwierigkeitsgrad. Geht einfach sehr gut von der Hand, ist simpel, aber motiviert an den richtigen Stellen und sieht zudem noch gut aus.

Ist schon ganz geil, wenn man zum treibenden Western-Rock lautlos durchs All gleitet und den Warp mitten in einer Gruppe Piraten verlässt. Sofort Schild-brechende EMP Raketen abgefeuert, die eigenen Schilde hochgefahren und geradewegs neben das Hauptschiff manövriert. Panzerbrechende Laser angeworfen und die volle Breitseite mit den Plasmakanonen nachgelegt. Boom! Explosion. Paar Schwarmraketen auf die übrigen Jäger verteilt und die Beute eingesammelt. Yes!

Ich liebe die Laser... *brutzel*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ging nie nicht. Du musst den Account einfach nur auf primär setzen.

Guthaben gibt es bei den üblichen Verdächtigen. Ebay, Amazon.com, Onlinegold etc.

Ich hab grad auf dem Twitter von RG gelesen, das dass Spiel von den Devs falsch eingereicht wurde und deswegen RG im PSN nicht angezeigt wird. Evtl kommt es ja morgen raus :O_o:

Das erste was ich ausgeschaltet hab. Geht gar nicht. :D

what-gif.gif

Macht schon Laune, hab mir jetzt die Tennhausen oder wie das heißt gegönnt.
Wollte ja direkt auf ein dickeres sparen aber mit der ersten Nussschale komme ich schon bei manchen Missionen in Schwierigkeiten. Ist aber so ein Spiel was ich eher häppchenweise genieße. Um das Stunden um Stunden abzusuchten dafür fehlt leider die Substanz. Für ein 6 Mann Team aber Respekt! Ich hoffe so spiele wird es jetzt mal wieder öfters geben, von der Wiederbelebung des Space/Raumschiff Genres kann ja nun bisher keine Rede sein, dafür gibt es einfach zu wenig bzw. nix wo sich mal ein großes Studio ran macht.