G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
wollte gerade skiza als sinnvolle investition loben und plötzlich knallt sie aus dem warp heraus an das nächstbeste objekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch das Spiel!
Kurz eine Stunde reingeschaut.
![]()
Genau mein Geschmack. Keine sack-schwere Simulation, bei der ich es kaum schaffe, geradeaus zu fliegen, sondern irgendwas zwischen Freelancer und Sid Meier's Pirates. Einsteigerfreundlich und simpel zu bedienen, aber anscheinend mit reichlich Content und mehr Spieltiefe hinten raus. Dazu ein starker Soundtrack und nicht zu übersehende Firefly-Vibes. Lecker.
Einstiegsfrage: Sollte ich mich zunächst an die Mainquest halten oder lieber erst was in der näheren Umgebung herumfliegen und harmlose Botenaufträge machen? Sobald ich mich auf eigene Faust aufmache, kriege ich es nämlich ziemlich aufn Sack und weiß gerade nicht, wie ich nun am besten vorgehen soll. Credits anhäufen, um die fliegende Schrottkiste aufzumotzen? Nebenmissionen abarbeiten? Oder einfach der Story folgen?

Hmmmmm.... gibt es im CAD PSN für unter 13 Euro.....![]()
updates > neues schiff

Gibts eigentlich deutsche Bildschirmtexte ?
Das ist gut zu wissen. Ich habe nämlich gleich damit begonnen alles für ein dickes Schiff zu sparen, nur wird meine Rostlaube daher bei jeder feindlichen Begegnung zu Klump geschossen. Ich sollte also doch mal was in ein paar bessere Schilde und Waffen stecken. Mir kommt es nämlich auch so vor als ob ich gar keinen Schaden mache.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen