G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
So eingeschränkt ist die Zielgruppe gar nicht. Popkulturellen Referenzen erkennen ist ja nicht zwingend notwendig, um am Film gefallen zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eingeschränkt ist die Zielgruppe gar nicht. Popkulturellen Referenzen erkennen ist ja nicht zwingend notwendig, um am Film gefallen zu finden.
Und warum ist er dann auf Platz 2? Im Vergleich zu den anderen Filmen sieht das doch gut aus. Oder was übersehe ich an der Grafik?Anhang anzeigen 82977
Habs ja gesagt, Flop. Bei uns Vollflop (Sind so 5 Besucher Pro Vorführung) aber bei uns wars wenigstens klar (ich hätte den niemals gespielt). Wetter spielt natürlich dazu ne Rolle.
Ist nicht so, als wenn ich mich nicht regelmäßig damit beschäftigen würde. Die Release-Dates werden ja auch nicht willkürlich gewählt. Liegt für einen Spielberg vermutlich hinter seinen Erwartungen und Möglichkeiten, gerade in Deutschland, aber ein Flop ist es weltweit wiederum auch nicht. Problem wird sein, dass er durch die Avengers massig Leinwände verlieren wird.
Das war eher auf deine Vorgänger bezogen. Ich hatte deinen Post noch nicht gesehen
Aber du hast Recht: Flop ist er sicher nicht, aber gegen einen Marvel-Film hätte er Null Chance.
Dann soll Spielberg mal einen Marvel Film für Disney drehen.

Enttäuscht wovon? Ready Player One?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen