Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ready Player One

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir sicher, dass man bei jeder Sichtung wieder neue Anspielungen oder irgendwelche Sachen im Hintergrund entdeckt, die bei den vorherigen nicht aufgefallen sind. Gerade in den Szenen, in denen so viel auf der Leinwand los war, konnte man unmöglich alles erkennen. @MiXeR

An einen Flop glaube ich persönlich nicht. Denke der wird weltweit auf ca. 500-600 Mio kommen.

Ich wünsche dem Film auch ein möglichst hohes Einspielergebnis.
Werde auch schnellstmöglich ins Kino, solche Filme muss man einfach auf der grossen Leinwand erleben.

:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Und was verstehst du an diesem Satz denn jetzt nicht? Was steht denn da genau? Dort steht nicht dass er auf netflix erscheint, da steht etwas ganz anderes.
Im übrigen steht dort ebenso wenig dass er ein Flop wird. Wenn man nicht genau liest kann ich nix dafür aber ich verbitte mir auch die falsche Unterstellung. @tischdeckeplastik

Preview liegt bei 8 verkauften Karten am Mittwoch. Ob er ein Flop oder Vollflop wird weiss ich nicht genau, ich hoffe aber auf ein Vollflop da ich solche Filme nicht spielen möchte. Angucken ok, aber spielen nicht, blockiert nur einen Saal. Trailer ist pure fremdscham, sagt aber nichts über den film aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern drin. Anfangs dachte ich, die Kameraführung wird anstrengend über einen so langen Zeitraum. Da war schon sehr viel los, und dann immer der Wechsel zwischen Realität und Spiel. Aber man gewöhnt sich daran oder es wird etwas ruhiger.

Ein netter Film.

Wir waren gestern mit ca.150 anderen Kinobesuchern in der Preview-Vorstellung. Vorneweg, ich habe mich während der 2,5h Filmlänge keine Sekunde gelangweilt. Im Gegenteil, ich musste mich eher an das Tempo des Filmes gewöhnen. Was soll ich sagen, der alte Fuchs hats einfach noch drauf. Der Film hat mir sehr gut gefallen und es gab 2-3 geile, denkwürdige Momente (#noSpoilers). Meiner Begleitung hat der Film auch gut gefallen obwohl kein 'VR-Freak'. Die (3D)BluRay wird ein 'Sofortkauf' :dhoch:

Hatte ne Menge Spaß mit dem Film. Liebe die 80er Songs und Popkultur-Referenzen. Es wurden viele Änderungen aus dem Roman vorgenommen, obwohl ziemlich groß, funktionierten die Änderungen wirklich gut. Spielberg destilliert den Roman in einen intelligenten und wild unterhaltsamen Blockbuster-Spektakel. Ähnlich wie bei seinen anderen Adaptionsfilmen wie Der weiße Hai und Jurassic Park zeigt Spielberg einmal wieder, dass Roman und Film als zwei einzigartige Erfahrungen nebeneinander existieren können.

Wir waren gestern mit ca.150 anderen Kinobesuchern in der Preview-Vorstellung. Vorneweg, ich habe mich während der 2,5h Filmlänge keine Sekunde gelangweilt. Im Gegenteil, ich musste mich eher an das Tempo des Filmes gewöhnen. Was soll ich sagen, der alte Fuchs hats einfach noch drauf. Der Film hat mir sehr gut gefallen und es gab 2-3 geile, denkwürdige Momente (#noSpoilers). Meiner Begleitung hat der Film auch gut gefallen obwohl kein 'VR-Freak'. Die (3D)BluRay wird ein 'Sofortkauf' :dhoch:

Hatte ne Menge Spaß mit dem Film. Liebe die 80er Songs und Popkultur-Referenzen. Es wurden viele Änderungen aus dem Roman vorgenommen, obwohl ziemlich groß, funktionierten die Änderungen wirklich gut. Spielberg destilliert den Roman in einen intelligenten und wild unterhaltsamen Blockbuster-Spektakel. Ähnlich wie bei seinen anderen Adaptionsfilmen wie Der weiße Hai und Jurassic Park zeigt Spielberg einmal wieder, dass Roman und Film als zwei einzigartige Erfahrungen nebeneinander existieren können.

Puh - Ihr fixt einen ja gut an ! :dhoch:

Werde asap ins Kino !!!

Wir gehen heute und ich bin schon sehr gespannt. Die Animation im Trailer fand ich ja ganz schrecklich und ich weiß schon, dass es viele Abweichungen gibt. Ich hab also kaum Erwartungen und lass mich einfach überraschen :)

Zurück
Oben