Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR 2 - Auf welcher Konsole spielt ihr?

Auf welcher Konsole spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    190

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo kommt denn das mit nativem 4K her? Gibt ja kaum Spiele die wirklich natives 4K bieten (wenn man nicht gerade in den Himmel schaut), von daher würde mich das bei RDR2 schon sehr wundern.

der französische xbox twitter account hat es gepostet. ist bis jetzt die einzige quelle.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wäre nicht das erste mal, dass ein social media kanal blödsinn verbreitet, aber irgendwo wird die extra power der one x sicherlich fließen und da würde mich der auflösungsvorteil nicht wundern.

Auflösungsvorteil bestimmt. Aber eher läufts ja meist auf sowas a la PS4 Pro im Schnitt ~1440p, Xbox One X im Schnitt ~1800p hinaus. Was ja auch schon ganz ordentlich ist, mal nebenbei bemerkt.

Ich weis es noch nicht.
Wenn es auf den Pöbel Konsolen gut läuft wird es die One. Zur not geht aucg die PS4, wobei meine launch Konsole echt ne Turbine ist.
Wenn die Versionen nix taugen warte ich auf eine PC oder Next Gen version.
Ich habe noch keinen 4k TV, daher will ich mir halt nicht nochmal ein upgrade der alten Koneolen kaufen. Das würde sich für mich einfach nicht lohnen.

Btw. würde ich mich schon mit stabilen 30fps zufrieden geben. Aber sowas wie GTA5 auf den alten Konsolen tue ich mir nie wieder an, das hatte ich dann nach ein paar Std. total entnervt zur seite gelegt.

Also die Pro oder X gut eingekauft, sind imo schon ne sehr gute Investition. Zum Beispiel die X mir Forza Motorsport 7, Horizon 4 und FIFA 19 zu 410 Euro ist n geiler Kurs.
Bei Bedarf Games noch für n Hunni verkloppen.
Denke nicht, dass wir vor Ende 2019 irgendwas neues kredenzt bekommen und das ist doch ne lange Zeit.

Was Freu ich mich jetzt schon auf die One Xler, die natürlich auf einmal die Unterschiede zur Pro mit dem bloßen Auge erkennnen können :D

Die sieht man schon seit der Einführung der X, da braucht man RDR2 nicht für.

Bzw. was freu ich mich auf die PS4 Proler die dann keinen unterschied sehen wollen:p

Jeder der eine X hat sollte es doch auch da spielen, ist doch in erster Linie ein SP Game, was interessiert einen da was die anderen Freunde für Konsolen haben.

Zurück
Oben