Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Razer Synapse 4 + Chroma Profile funktionieren nicht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo.

Ich habe nun eine Razer-mauus (Basilisk) und möchte, dass sich die Beleuchtung ändert, wenn ich das Programm ändere.
So leuchtet sie zB blau in Photoshop und wenn ich zu Firefox wechsel, leuchte sie orange. Dafür hab ich Beleuchtungsprofile in Chroma erstellt und diesen Programme zugewiesen. So weit, so gut.
Allerdings wechselt die Beleuchtung nicht zu einem default-Profil (also zB weißes Licht oder garkeins), wenn ein Program im Vordergrund ist, das KEINEM Profil zugeordnet ist, sondern es wird zum zuletzt verwendeten Profil gewechselt.

Beispiel:

- ich öffne Photoshop, Maus leuchte blau. Ist korrekt.
- ich öffne Firefox, Maus leuchtet orange. Ist korrekt.
- ich klicke aufs Desktop oder in Spotify oder in irgendein anderes Programm, das keinem Profil zugewisen ist, Maus leuchtet BLAU. Nicht korrekt.

Ich hab mir nun mehrere Beitrage in Foren durchgelesen und mir einige Videos auf Youtube angeschaut, aber ich kriegs einfach nicht hin, dass die Maus in ein festgelegtes Beleuchtgungsprofil wechselt, wenn ich zu einem Programm wechsel, das NICHT zugewiesen ist.


Das muss doch irgendwie gehen?
 
Zurück
Oben