Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, das ist nur eine vermutung bei all den remakes von alten spielen, die sie auf den markt werfen...
und conker hat schon früher richtig gut ausgesehen, fände ich klasse wenn sie es wieder rausbringen würden :dhoch:

Das Xbox Conker ohne Zensur und in HD wäre absolut großartig! Auf Rayman Origins freue ich mich als Vollpreistitel noch mehr als auf eine Arcadeversion, da es ja episodenweise hätte rauskommen sollen.

Wollt ihr den Thread jetzt nicht von Arcadespiele zu Jump'n'Runs verschieben?

Genau das meinte ich. Conker Live & Reloaded. Das nur noch an HD anpassen (und ohne Zensur) und schon wär's perfekt :D

Netter zeichenstil, nen 2d Rayman ist auch mal wieder was, die ganzen rabbit Casual dinger wahren mir zu langweilig, hoffe das iwann nochmal nen Rayman 3d Jump and run kommt *träum*

Genau Rayman 2 war das beste vom besten! Die Ps2 Version Rayman Revolution mit den open World elementen war auch ein Netter versuch, aber iwie gefihl mir das original Rayman 2 immer besser

Ein Mod könnte den Thread mal aus dem Arcade-Sub rausholen und ins JnR-Sub stecken, wo er inzwischen hingehört.

Ist doch ne klasse Aufgabe für aLDi oder MouseMan, zum eingewöhnen sozusagen :D

Der Thread lebt noch? Alle hier noch am Leben? Scheint gut gegangen zu sein^^

Ich habe jetzt zum ersten Mal etwas von dem Spiel gesehen und es sieht wirklich interessant aus, könnte ein tolles Spiel werden.

Kommt auf den Preis bzw. den Inhalt an, solche Spiele gibt es mittlerweile massenhaft und günstig als Downloadspiel, da gebe ich ungern den typischen UVP aus. Auch wenn das Spiel wirklich super aussieht.

Zurück
Oben