Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rayman 3 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jnzyuyg6.png

Ubisoft hat heute bestätigt, dass Rayman: 3 Hoodlum Havoc mit einer kompletten Generalüberholung in HD und mit neuen Features zurückkehren wird, und zwar im Frühjahr 2012 auf Xbox Live und im PlayStation Network. Rayman 3: Hoodlum Havoc wurde im Jahr 2003 für die Xbox, die PlayStation 2 sowie den PC veröffentlicht und war der dritte Titel der Reihe.

"Rayman 3 Hoodlum Havoc HD bietet 15 - 20 Stunden Spielzeit und eine Fülle von Zusatzinhalten, wie neun spaßige Stand-Alone-Minispiele, Erfolge und weltweite Online-Ranglisten. Zusätzlich wurde das Spiel technisch stark verbessert, sodass es mit einer Bildrate von 60 fps läuft und mit verbesserter Audioqualität beeindruckt," so Ubisoft.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104866

Reaver schrieb:
Mhm, fand ich geil aber The Great Escape (also Rayman 2) war DEUTLICHST geiler.

:dhoch: Rayman 2 habe ich geliebt. Der dritte Teil war für mich nicht so besonders wie der zweite, weswegen ich mitten im Spiel aufgehört habe zu spielen. Bringt doch bitte Rayman 2 als HD Remake raus :heul:

Edit: Natürlich freue ich mich trotzdem darauf.

Hast wahrscheinlich Recht. Hatte bis dahin auch wirklich Spaß mit dem Teil, nur kam mir das Spiel immer viel dunkler als Rayman 2 vor und das hat mich auf Dauer genervt. Weiß jetzt nicht, ob ich das nur so in Erinnerung hatte. Freue mich trotzdem auf den HD Remake und sobald Points gekauft werden, wird es runtergeladen (falls es nicht verbugt ist wie B&E).

Ist hoodlum havoc der Teil wo man in einem Level auf so nen riesigen...bärtigen typen zuhangelt? Ich kann es grad nicht besser beschreiben meine kindheitserinnerungen sind getrübt was das Spiel angeht :D

Die hätten nach dem neuen 2D Teil jetzt besser das Original als HD-Remake auf PSN und XBLA portieren sollen, anstatt jetzt mit einem völlig andersartigen 3D Rayman den Spieler zu verwirren. Da legt man ein famoses 2D Comeback hin, und nutzt die Stunde dann nicht um den ersten Teil zu veröffentlichen, sondern einen 3D Teil. :fp:

Tom-Tek schrieb:
Hast wahrscheinlich Recht. Hatte bis dahin auch wirklich Spaß mit dem Teil, nur kam mir das Spiel immer viel dunkler als Rayman 2 vor und das hat mich auf Dauer genervt. Weiß jetzt nicht, ob ich das nur so in Erinnerung hatte. Freue mich trotzdem auf den HD Remake und sobald Points gekauft werden, wird es runtergeladen (falls es nicht verbugt ist wie B&E).

Also ich empfand genau das Gegenteil.
Das geniale Rayman 2: The great escape , eines meiner Lieblingsspiele of all time, hatte eine sehr düstere Grundstimmung. Das fand ich richtig geil, eigentlich war es immer Nacht und wenn es Tag war, dann zumindest neblig und wolkenverhangen. Immer irgendwie mystisch und atmosphärisch.

Den dritten Teil habe ich hell und stellenweise kunterbunt in Erinnerung. Da war helles Tageslicht, da waren so komische Gleitszenen, wo man auf Notenlinien bunte Dinge einsammeln musste. Irgendwie merkwürdig.

Aber habe auch nicht wirklich weit gespielt, weil es mich u.a. aufgrund der fehlenden Atmosphäre nicht wirklich in den Bann gezogen hat.
Läuft das Xbox-Spiel denn auf der 360? Dann würde ich es gerne nochmal anzocken wollen.

Also den 3. fand ich ja jetzt nicht ganz so dolle wie den 2.

Atmosphäre und Design waren und sind 1A in Rayman 2. Ist für mich bis heute die absolute Referenz in Sachen 3D Jump and Run dagegen ist IMO SMG schon fast wieder schlecht.

Den 3. fand ich aber auch ganz toll, bis auf das man es unbedingt wieder etwas bunter und kinderfreundlicher gemacht hat. Mir waren die Piraten tausenmal lieber als diese dummen Hoodlums. Auch das Feature mit den "Kampfanzügen,, die ein paar Sekunden hielten fand ich überflüssig.

Insgesamt trotzdem wie gesagt kein schlechtes Spiel, immer IMO noch besser als Mario und Co. Ich werd mir das HD Remake noch kaufen, kommt trotzdem bestimmt gut, vorallem da das Genre ja leider sogut wie tot ist.

Zurück
Oben