Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rausgeschmissenes Geld - eure unsinnigsten Anschaffungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir die PS5. Naja eig nicht so richtig, weil ich da schon viel drauf gezockt hab und bei Sony-Exclusives auch weiterhin nutzen werde. Aber derzeit zockt eig nur meine Frau drauf, was die Anschaffung ja nicht sinnlos macht, aber ich hab halt seit ich meinen Gaming PC aufgerüstet hab wirklich kaum noch dran gesessen.

PSVR - mein Einstieg in VR. Mangels Gaming-PC damals ne gute Idee gewesen, dachte ich zumindest, aber ist sehr schnell von der ersten Quest abgelöst worden und verstaubt im Keller. Dazu noch ein kostenpflichtiges Programm auf dem PC um die PSVR darauf lauffähig zu bekommen, was mit der Quest dann erst recht sinnlos wurde.

DJI motorisierten Gimbal, weil ich voll Durchstarten wollte mit Foto/Video... am Ende hab ich das Ding jährlich nur 2 mal von der FW aktualisiert, einmal aufgebaut, bewundert und wieder eingepackt. :grins:

Ich habe lange überlegt. Aber da meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind, kaufe ich mir eigtl auch nicht wirklich viel. Und schon gar nicht wenn ich es nicht 100%ig benötige. Außerdem mag ich es nicht unnötige materielle Dinge zu besitzen. Weniger ist mehr.

Mir kommt da höchstens der berühmte Dampfgarer in den Sinn. Zunächst hat ihn wenigstens meine Partnerin noch benutzt, aber auch das ist mittlerweile verschwindend gering. Weiß nicht vor wie vielen Monaten das Teil zuletzt gelaufen ist.

Ich habe lange überlegt. Aber da meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind, kaufe ich mir eigtl auch nicht wirklich viel. Und schon gar nicht wenn ich es nicht 100%ig benötige. Außerdem mag ich es nicht unnötige materielle Dinge zu besitzen. Weniger ist mehr.

Mir kommt da höchstens der berühmte Dampfgarer in den Sinn. Zunächst hat ihn wenigstens meine Partnerin noch benutzt, aber auch das ist mittlerweile verschwindend gering. Weiß nicht vor wie vielen Monaten das Teil zuletzt gelaufen ist.
Hast du nicht erst dekadent erst 10m HDMI Kabel durchs Haus verlegen wollen, damit du die Konsole nicht tragen musst? :-P

Da es mein Hobby ist, bereue ich die Anschaffungen zwar nicht, aber unsinnig waren sie allemal:

Switch - Hatte ich schon seit Jahren nicht an. BotW und Mario Odyssey hab ich durchgespielt und ich glaube das war es dann auch schon
Switch Lite - Erst letzte Woche gekauft (Zelda Edition) und nicht ausgepackt und weiß jetzt schon, dass ich es wahrscheinlich auch nicht mehr tun werde, denn "bald" kommt ja schon die Switch 2, um dann auch nach kurzer Zeit zu vertauben :D
Wieso sollte man sich eigentlich eine Lite kaufen wenn man eine normale Switch hat :ugly: wenn man die Switch schon nicht als Handheld benutzt, ist das mit einer Lite ja nicht unbedingt anders oder? :grins:

Hast du nicht erst dekadent erst 10m HDMI Kabel durchs Haus verlegen wollen, damit du die Konsole nicht tragen musst? :p

Wieso sollte man sich eigentlich eine Lite kaufen wenn man eine normale Switch hat :ugly: wenn man die Switch schon nicht als Handheld benutzt, ist das mit einer Lite ja nicht unbedingt anders oder? :grins:
Die ganzen HDMI Versuche schlugen fehl, ging alles Retoure :ugly:

Die ist so hübsch und es gab einen Ebay-Gutschein. :D
aber da fällt mir ein, dass ich meine ganzen Handhelds gar nicht erwähnt habe.
NDS Lite, NDS XL, 3DS, New N3DS, New N3DS XL, PSP und PSPGo liegen hier auch nahezu ungenutzt rum. Nur die PSVita hab ich verhältnismäßig viel gespielt.

Series X. Ein Witz von Konsole, DRM online only (oder so dran, dass es faktisch keinen Unterschied macht), keine Spiele, Fokus auf Service. Weiß nicht, warum ich das Ding gekauft habe.

Zurück
Oben