Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Bei mir die PS5. Naja eig nicht so richtig, weil ich da schon viel drauf gezockt hab und bei Sony-Exclusives auch weiterhin nutzen werde. Aber derzeit zockt eig nur meine Frau drauf, was die Anschaffung ja nicht sinnlos macht, aber ich hab halt seit ich meinen Gaming PC aufgerüstet hab wirklich kaum noch dran gesessen.
PSVR - mein Einstieg in VR. Mangels Gaming-PC damals ne gute Idee gewesen, dachte ich zumindest, aber ist sehr schnell von der ersten Quest abgelöst worden und verstaubt im Keller. Dazu noch ein kostenpflichtiges Programm auf dem PC um die PSVR darauf lauffähig zu bekommen, was mit der Quest dann erst recht sinnlos wurde.
PSVR - mein Einstieg in VR. Mangels Gaming-PC damals ne gute Idee gewesen, dachte ich zumindest, aber ist sehr schnell von der ersten Quest abgelöst worden und verstaubt im Keller. Dazu noch ein kostenpflichtiges Programm auf dem PC um die PSVR darauf lauffähig zu bekommen, was mit der Quest dann erst recht sinnlos wurde.

wenn man die Switch schon nicht als Handheld benutzt, ist das mit einer Lite ja nicht unbedingt anders oder?
sogar in meinem zweitrechner ist eine 3090, damit ich mit Freundin ab und zu dead Island 2 spielen kann