Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rausgeschmissenes Geld - eure unsinnigsten Anschaffungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, flieg ja nicht. In Kroatien brauchst damit aber gar nicht anfangen. Drohnen sind erlaubt, aber alles was ne Kamera hat muss angemeldet werden, mit Datum, Uhrzeit und Dauer. So 4 Wochen vorher, wenn du ne Antwort bekommst. Nur als Beispiel.

Meine Ps3.
Damals gebraucht gekauft, Metal Gear 4 und Demons Souls gezockt und dann irgendwann an einem Heiligabend ist mir das Teil vom Schrank geflogen und seitdem kaputt.
Joa :D

Die liste ist bei mir vermutlich unendlich. Angefangen bei games, die man endlich nachholen will und wenn man sie hat, holt man sie halt nicht nach:ugly:

Dann diverse klamotten, die man sich kauft und dann doch nicht anzieht. Ich glaub ich hab jetzt durch die degradierung arbeitskleidung für drei leben bis zur rente mit 75.

Aktuellstes beispiel aber jetzt fürs haus in schweden so ein ofenventilator. War begeistert vom linken und dachte mir das ein zweiter noch cool wäre. Natürlich den teuersten genommen und find den anderen viel besser, weil der schon bei niedrigeren temperaturen läuft, aber hauptsache 50 euro weg:D

IMG20241005201127.jpg

Achso, vergessen das bild hochzuladen

PS4. Für Bloodborne gekauft, nicht in Gänze zu Unrecht wohlgemerkt, dann auch recht flott wieder verkauft.

LG Oled Glotze. Ging ziemlich genau nach Ablauf der Garantie kaputt. Kulanz haben die Säcke nicht gezeigt. Obwohl, ich hätte beim Kauf einer neuen Glotze die Verlängerung der Garantie geschenkt bekommen, was ein Tritt in die Eier!

ja ich hab ne Alte und da brauchste auch was, ist nur so ein Fragebogen und kostet 20€ oder, ist schon 2-3 Jahre her dass ich das gemacht hab. Ist wie ein Führerschein lite. Bekommst ja auch so ne Art Fahrgestellnummer die du aufkleben musst.

ja ich hab ne Alte und da brauchste auch was, ist nur so ein Fragebogen und kostet 20€ oder, ist schon 2-3 Jahre her dass ich das gemacht hab. Ist wie ein Führerschein lite. Bekommst ja auch so ne Art Fahrgestellnummer die du aufkleben musst.
Ja, wobei Registrierung und Kompetenznachweis schon zweierlei Dinge sind. Habe für die Arbeit ja auch erst eine gekauft und mich daher nochmals informiert, aber bei unter 250g brauchst wie gesagt echt keinen Führerschein. (Lustiger Weise haben die letzten zwei Drohnen aber immer welche versenkt die keinen drohnenschein hatten :D, der der sonst bei uns fliegt hat einen und hat bisher keine zerstört :ugly:)

Oh, da hab ich eine gute Story für euch: Ich hab mir einmal vor ca. 20 Jahren um EUR 2500 einen "Shuttle PC" gekauft, weil ich mir eingebildet hab, ich brauch einen leicht tragbaren (also kleinen und kompakten) PC für LAN-Partys (das war damals noch ein Ding). Ende vom Lied war, dass das Teil nie richtig funktioniert hat, wohl weil die kompakte Form mit den sehr potenten Komponenten nicht gut zusammengepasst hat (sprich: er ist immer zu heiß geworden).

Das Unternehmen das ihn mir verkauft hat, hat aber kein Problem damit gesehen und wollte mir auch mein Geld nicht rückerstatten.

Schlussendlich hat das Teil nie richtig funktioniert und ich hab einfach EUR 2500 (Kaufkraft von vor ca. 20 Jahren!) versenkt. :headbangugly:

Kling vielleicht blöd aber ich hab echt daraus gelernt. Hab mir seit dem keinen Stand-PC mehr gekauft und so wohl inzwischen deutlich mehr gespart, als ich damals verschwendet hab.

:ugly:

Oh, da hab ich eine gute Story für euch: Ich hab mir einmal vor ca. 20 Jahren um EUR 2500 einen "Shuttle PC" gekauft, weil ich mir eingebildet hab, ich brauch einen leicht tragbaren (also kleinen und kompakten) PC für LAN-Partys (das war damals noch ein Ding). Ende vom Lied war, dass das Teil nie richtig funktioniert hat, wohl weil die kompakte Form mit den sehr potenten Komponenten nicht gut zusammengepasst hat (sprich: er ist immer zu heiß geworden).

Das Unternehmen das ihn mir verkauft hat, hat aber kein Problem damit gesehen und wollte mir auch mein Geld nicht rückerstatten.

Schlussendlich hat das Teil nie richtig funktioniert und ich hab einfach EUR 2500 (Kaufkraft von vor ca. 20 Jahren!) versenkt. :headbangugly:

Kling vielleicht blöd aber ich hab echt daraus gelernt. Hab mir seit dem keinen Stand-PC mehr gekauft und so wohl inzwischen deutlich mehr gespart, als ich damals verschwendet hab.

:ugly:
Hatte aber auch einen Shuttle und hab Jahre auf dem gespielt. Ca von 2005-2008. mein Shuttle hat dabei aber nur 1500€ gekostet. Also irgendwas hast du falsch gemacht :D

Ach, ich hab nochwas: alle Tablets, die ich hatte. Immer mal wieder eins besessen. Mal kleine, mal große, mal schwache, mal ganz gute. Aber nie öfter als Minuten benutzt und dann verschenkt.

Tablets beste, alleine auf Dienstreisen das mediale Tor zur Welt gewesen. Oder zu Hause als Fernbedienung für die Streamingmusikdienste, kann sich jeder nach Bedarf in der Playliste austoben.

Da es mein Hobby ist, bereue ich die Anschaffungen zwar nicht, aber unsinnig waren sie allemal:
Xbox One - Bin mit der Gen zur PS4 gewechselt und hab nur eine Handvoll Exclusives gespielt
Xbox One S - Günstig geschossen. Hab ich nur zum Gucken von ein paar Blu-Rays genutzt, weil dann kam schon die..
Xbox One X - War stärker als die PS4 Pro und ich dachte, dass ich da jetzt die Multiplattform-Games zocken werden. Hab ich aber nicht...
PSVR - Der Hype war zu stark. Die ersten paar Tage waren ganz nett und dann ist es verstaubt. Technik war einfach nicht weit genug.
PSVR2 - Wieder vom Hype anstecken lassen und dann noch weniger genutzt als PSVR1. Ist zwar noch angeschlossen, aber war seit über einem Jahr nicht in Nutzung. Mag VR leider nicht so sehr, wie ich es immer hoffe.
Xbox Series X - Bin nicht lernfähig und durch drohende Preiserhöhung und einem ganz guten Angebot gekauft um zumindest ein paar Exclusives zu zocken. In einem Probemonat Gamepass dann Halo Infinite, Hi-Fi Rush und High On Life gespielt. Letztere beide gibt es mittlerweile auch auf PS5
Steam Deck - Immerhin relativ viel für Vampire Survivors genutzt, aber das war es dann auch schon
Switch - Hatte ich schon seit Jahren nicht an. BotW und Mario Odyssey hab ich durchgespielt und ich glaube das war es dann auch schon
Switch Lite - Erst letzte Woche gekauft (Zelda Edition) und nicht ausgepackt und weiß jetzt schon, dass ich es wahrscheinlich auch nicht mehr tun werde, denn "bald" kommt ja schon die Switch 2, um dann auch nach kurzer Zeit zu vertauben :D

Zurück
Oben